MAGNETIX Wellness- Logo - Bewertungen

MAGNETIX Wellness

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2013
MAGNETIX Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich kenne die Magnetbänder von Magnetix schon lange und bin sehr zufrieden damit. Da das alte Magnetband nach fast sieben Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir gleich zwei neue bestellt.

08.08.2023
Hallo..mein silberner Ring hat sich an einer Stelle verfärbt..das rose Armband sieht gebraucht aus und das Gelbe Band hat ein anderes gelb.. ansonsten alles in Ordnung. Wann bekomm ich ein Berater Gespräch..hätte fragen zu den Prozenten? Lg

Bewertungen für MAGNETIX Wellness

Ich habe 2 paar Ohrringe bestellt. Das eine Paar ist sehr groß - deutlich größer als ich erwartet habe, eine Angabe der Größe wäre zukünftig wünschenswert. Seit ich die Ohrringe trage, habe ich morgens immer komplett geschwollene Augen, ansonsten habe ich ich nach 2 Wochen keine Auswirkung dieser Magnet-Ohrringe festgestellt.
Alles gut. Ein Langzeittest ist mir in der kürze der Zeit nicht möglich. Ich bilde mir ein, dass durch mein Armband und mein Halsband meine Beschwerden in der Schulter besser wurden.
MR
Marianne R.
Geilenkirchen
Die Lieferung war schnell, das Armband sieht schön aus
JS
Die Farben und das Material .
14.01.2024
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice
IJ
09.12.2023
habe 2 Sachen bestellt und bezahlt, dann eine rückzahlung erhalten ohne erklärung, nehme an dass 1 teil ausverkauft war. eine info darüber wär wünschenswert gewesen.
27.07.2023
Die Produkte sind vielversprechend und gut, haben aber auch ihren Preis. Aber der Mehrwert für den Körper gibt, dem ganzen dann doch Recht die Produkte zu kaufen.
DS
20.08.2023
Sehr schöne Artikel. Wenn man jedoch Artikel zurückschicken muss, weil sie einem z. B. nicht gefallen, muss man aber die Rücksendung selbst zahlen.
Gutschrift der Retoure hat toll geklappt. Leider musste ich die Rückgabekosten selber bezahlen.
25.05.2023
Der Shop ist super aber das armbandzear zu groß und ging daher zurück heute
20.06.2023

Erste Bestellung

Habe zum ersten Mal was bestellt. Kam schnell und problemlos an.
10.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie auf den Bildern