designbezuege.de- Logo - Bewertungen

designbezuege.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2018
designbezuege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für designbezuege.de

MZ
Super Arbeit, gerne wieder ! Bin begeistert ! Super zufrieden, sehr netter Kontakt! 5*
Antwort von designbezuege.de
Hallo Herr Krüger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
10.03.2024
Anfragen wurden sehr schnell beantwortet
Antwort von designbezuege.de
Hallo Herr Banke, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß

Sehr gut verarbeitete Lederbezüge

Sehr gut verarbeitete, passgenaue Lederbezüge Top Qualität
Antwort von designbezuege.de
Hallo Herr Heigl, vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
Antwort von designbezuege.de
Hallo Herr Beck, wir bedanken uns für die vollen 5 Sterne und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
15.02.2024
18.02.2024
Hallo Herr Neugebauer, wir freuen uns über die volle 5 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
13.02.2024
18.02.2024
Hallo Herr Kunat, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
18.02.2024
Hallo Herr Riehn, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
persönliche Beratung, Qualitätssicherung
04.02.2024
Hallo Herr Gehrmann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und der Auslieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
Sehr gute Qualität, passgenau. Zum Empfehlen
28.01.2024
Hallo Herr Bollhalder, wir bedanken und für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit den neuen Sitzbezüge zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
JB
JU B.
Emden

Toptoptop

Top Service ; Top Qualität
28.01.2024
Hallo Herr Bruns, vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Das Team von Designbezüge nach Maß sagt DANKE!
28.01.2024
Hallo Herr Riedi, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung bei designbezuege.de Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
20.01.2024
Super tolle Bezüge, passt alles.
28.01.2024
Hallo Herr Köhler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung bei designbezuege.de. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß

Alles top

Professionelle und kundenorientierte Kommunikation. Gut gemachte Sitzbezüge.
28.01.2024
Hallo Herr Fersch, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die volle 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
AL
Arthur L.
Rüsselsheim

Tolle Sitzbezüge

Die Bezüge sind super toll und machen was her. Es wurde jedes Detail beachtet. Gerne bestelle ich dort wieder
26.12.2023
Hallo Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Designbezüge nach Maß. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den passenden Sitzbezügen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
26.12.2023
Hallo Herr Worms, Vielen Dank für die positive 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Passgenauigkeit der neuen Sitzbezüge zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den passenden Sitzbezügen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
26.12.2023
Hallo Herr Sippel, vielen Dank für Ihre Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
10.12.2023
26.12.2023
Wir bedanken uns für die volle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Passgenauigkeit der neuen Sitzbezüge zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den passenden Sitzbezügen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
Die Bezüge sind nach Maß gefertigt und weisen eine hohe Passgenauigkeit auf. Im Vorfeld wurden alles wichtigen Details per Mail abgeklärt.