designbezuege.de- Logo - Bewertungen

designbezuege.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2018
designbezuege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für designbezuege.de

29.10.2023
Alles super, passform gerne etwas enger - sonst top
05.11.2023
Hallo Frau Brunner, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
CM
Christa M.
Beratzhausen
30.07.2023

Sehr gute zusammen Arbeit mit dem hers

Sehr gute zusammen Arbeit mit dem Hersteller
04.07.2023

1A passgenau

Bezüge passen 1A und sind leicht zu montieren
17.07.2023
Hallo Herr Schild, wir bedanken uns für die positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den neuen Designbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
02.07.2023
Sehr netter Kontakt Antwortet schnell.
17.07.2023
Hallo Herr Schreyner, dankeschön für das Feedback und die vollen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
18.09.2023
Saubere Verarbeitung und Top Material
29.09.2023
Hallo Herr Klocker, vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit den ausgelieferten Sitzbezügen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Jaroslaw Kulisch
RP
R. P.
Heim
30.07.2023
Alles bestens bin sehr zufrieden
06.08.2023
Hallo Herr Pieper, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns auch, dass Sie mit den ausgelieferten Sitzbezügen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
05.06.2023

Hat alles super gepasst

Hat alles super gepasst, DANKE
11.06.2023
Hallo Herr Stude, viele Dank für Ihre Bestellung bei Designbezüge nach Maß und die volle 5 Sterne Bewertung. Wir haben uns gefreut ihr Fahrzeug mit unseren Sitzbezügen ausstatten zu dürfen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
OM
Oleg M.
Waldkraiburg
05.05.2023
Passgenauigkeit
14.05.2023
Hallo Herr Massold, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und mit der Passgenauigkeit zufrieden sind. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
27.06.2023
02.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung bei Designbezüge nach Maß. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
10.12.2023
Hallo Herr Koop, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei designbezuege.de Wir wünschen Ihnen viel Freunde mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
ES
Edi S.
Baden
10.12.2023
Hallo Herr Schwertfeger, vielen Dank für Ihre Bestellung und die volle 5 Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
05.11.2023
Antwort von designbezuege.de
Hallo Herr Obermeier, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
03.09.2023
17.09.2023
Hallo Herr Galatovic, wir bedanken und für die vollen 5 Sterne und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
03.09.2023
17.09.2023
Hallo Frau Szalai, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Designbezüge nach Maß. Wir wünschen Ihnen viel Freude mi den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
17.09.2023
Hallo Herr weiland, wir bedanken uns für Ihre positive 5 Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
06.08.2023
Hallo Frau Müntinga, vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass wir für Ihr Fahrzeug passende Sitzbezüge anfertigen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß