designbezuege.de- Logo - Bewertungen

designbezuege.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2018
designbezuege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für designbezuege.de

04.06.2023

Sehr gute Arbeit

Der Bestellvorgang war schon sehr genau und detailliert.Das Ergebnis sprach dann auch für sich. Hat alles super geklappt und schaut super hochwertige aus. Jederzeit weiter zu empfehlen!!
11.06.2023
Hallo Herr Hiller, wir danken Ihnen für die volle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Designbezügen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
10.09.2023
Sehr gute Firma, da wird man angerufen wenn irgendwas nicht ganz klar ist. Ich hatte zwei sehr freundliche E-Mails bekommen wegen der Farbenteilung.Wir werden wieder dort bestellen.
17.09.2023
Hallo Herr Schmidt, wir bedanken und für Ihr Vertrauen und die vollen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Designbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
08.10.2023
Qualitativ hochwertige Anfertigung. Die Bezüge passen perfekt, wirklich maßgeschneidert. Das Material ist schön weich. Der Einbau benötigt etwas Geduld und ein klein wenig Geschick, aber es lohnt sich. Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend, Rückfragen unproblematisch. Absolute Empfehlung!!!
15.10.2023
Hallo Frau Frey, wir bedanken uns für die volle 5 Sterne Bewertung. Es freut, dass Sie mit den neuen Sitzbezügen und der Zusammenstellung zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
Die Designbezüge sind in einer sehr hochwertigen Qualität gefertigt .Die Abstimmungen und die Fertigung unsere neuen Bezüge sind zur vollsten Zufriedenheit unsererseits.Gerne immer wieder.
10.12.2023
Hallo Herr Siebernik, vielen Dank für Ihre Bestellung und die volle 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
UH
Ute H.
Hohndorf
29.04.2023
Wir haben zum zweiten Mal Bezüge bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt. Auch die Kommunikation war gut, so dass wir mit unseren Bezügen sehr zufrieden sind. Sie passen gut.
01.05.2023
Hallo Herr Hübner, vielen Dank für die volle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Ablauf sowie den neuen Sitzbezügen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bestellung. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
15.07.2023
Ich habe mir Sitzbezüge bestellt und die Passen perfekt, ich bin sehr zufrieden und der Kontakt mit der Firma war sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit den neuen Sitzbezügen zufrieden sind und wir Ihr Fahrzeug aufwerten durften. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
UK
uli k.
st. goarshausen
12.06.2023
Sehr gutes Material und Passform an den Sitzen sehr gut. Preis und Lieferzeit sehr gut. Einbau wie beschrieben nach Anleitung ohne Probleme
18.06.2023
Hallo Herr Kalek, vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform der neuen Sitzbezüge zufrieden sind und wir bedanken und ebenfalls für Ihre Bestellung. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
01.08.2023
Sehr guter Service - Schnittmuster bei Rückbank hat nicht optimal gepasst und wurde neu produziert und verschickt. Gute Verarbeitung.
06.08.2023
Hallo Herr Hauser, wir freuen uns, dass wir das Problem mit der Rücksitzbank gelöst bekommen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
29.04.2023

Alles Top

Sehr netter Kontakt , für alle Fragen offen, Preis Leistung passt sehr gut , würde ich immer weiter empfehlen
01.05.2023
Hallo Herr Van Boxel, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Gesamtpaket und den neuen Sitzbezügen zufrieden sind. Designbezüge nach Maß sagt danke für Ihre Bestellung und wünscht Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß

GUTE ARBEIT

Sehr schöne Sitzbezüge. Passen perfekt auf die Sitze. Ich würde jederzeit wieder bestellen!
Antwort von designbezuege.de
Hallo Herr Riedi, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
05.11.2023
Passt sehr gut. Gute Verarbeitung. Ein bisschen mühselig zum Überziehen.
Antwort von designbezuege.de
Hallo Herr Godel, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Designbezüge nach Maß und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
01.06.2023
Gute Passform, gute Qualität, beim nächsten Fahrzeug gerne wieder.
04.06.2023
Hallo Herr Schaar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Passform und der Qualität der neuen Sitzbezüge zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
10.09.2023
Super Shop die Helfen einem auch bei eigenen Fehler zuvorkommend
17.09.2023
Hallo Herr Tusch, es freut uns, dass wir Ihnen behilflich sein durften. Wir bedanken uns für die volle 5 Sterne Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
11.10.2023
Passform und Verarbeitung sehr gut absolut geruchsfrei
15.10.2023
Hallo Herr Görgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freu uns, dass Sie mit der Passform sowie der Verarbeitung der neuen Sitzbezüge zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sitzbezügen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
23.07.2023
Prima Service, zuverlässige Fehlerbehebung, passt gut.
27.07.2023
Hallo Frau Gartmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihr Fahrzeug mit neuen Sitzbezügen ausstatten durften und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
29.10.2023
Alles super, passform gerne etwas enger - sonst top
05.11.2023
Hallo Frau Brunner, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
CM
Christa M.
Beratzhausen
30.07.2023

Sehr gute zusammen Arbeit mit dem hers

Sehr gute zusammen Arbeit mit dem Hersteller
04.07.2023

1A passgenau

Bezüge passen 1A und sind leicht zu montieren
17.07.2023
Hallo Herr Schild, wir bedanken uns für die positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den neuen Designbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
02.07.2023
Sehr netter Kontakt Antwortet schnell.
17.07.2023
Hallo Herr Schreyner, dankeschön für das Feedback und die vollen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Sitzbezügen. Freundliche Grüße Designbezüge nach Maß
18.09.2023
Saubere Verarbeitung und Top Material
29.09.2023
Hallo Herr Klocker, vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit den ausgelieferten Sitzbezügen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Jaroslaw Kulisch