realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

17.12.2021
22.12.2021
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem REAL GARANT SHOP vollkommen zufrieden waren! Wir freuen uns auf einen nächsten Kontakt mit Ihnen und wünschen Ihnen einen erholsamen Jahreswechsel.
17.12.2021
22.12.2021
Besten Dank für Ihre top Bewertung und Ihr Lob! Unser Kundenservice hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit und freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
08.12.2021
13.12.2021
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf im REAL GARANT SHOP und Ihre super Bewertung!
07.12.2021
13.12.2021
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem REAL GARANT SHOP vollkommen zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus.
03.12.2021
06.12.2021
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden sind.
29.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Hierüber haben wir uns sehr gefreut! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
26.11.2021
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team.
25.11.2021
26.11.2021
Ihre super Bewertung freut uns sehr! Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
22.11.2021
26.11.2021
Unser Serviceteam möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
22.11.2021
29.11.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Unser gesamtes REAL GARANT SHOP Team hat sich sehr darüber gefreut!
09.11.2021
09.11.2021
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
08.11.2021
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
05.11.2021
08.11.2021
Besten Dank für Ihre top Bewertung! Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
03.11.2021
04.11.2021
Vielen Dank für 5 Sterne! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
27.11.2021
Sehr aufwendig für !eine! Sendung von 100 Schlüsselringen. 5Mails!
29.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass unsere Sendung mit den 200 Schlüsselringen vollständig bei Ihnen angekommen ist. Da es uns am Herzen liegt, dass alle Vorgänge, vor allem solche die einen SEPA Bankeinzug betreffen, nach gesetzlichen Vorschriften vorgenommen werden, muss uns bei Erstbestellungen leider Ihre Unterschrift (SEPA Lastschrift Mandat) im Original vorliegen. Für die Zukunft sind nun alle relevanten Daten im System hinterlegt und wir würden uns sehr über eine erneute Bestellung Ihrerseits freuen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team.