realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

22.07.2022
DPD ist und bleibt ein Sch.... 4 mal E mail das die Zustellung kommt jedoch erst am donnerstag angeliefert. Unnötig mitarbeiter zum warten bezahlt. danke
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unzuverlässigkeit unseres Dienstleisters und hoffen, dass Sie trotz allem mit den gelieferten Produkten zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team
20.06.2022
Wir bestellen gerne bei Real Garant Shop. Die Abwicklung ist unproblematisch, Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Artikel werden schnell versandt.
20.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben. Unser gesamtes REAL GARANT SHOP Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche!
28.06.2022
Einfach und unkomplizierte Bestellung. Auch bei Rückversand sehr freundlicher Kundenservice.
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Lob - unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team
30.06.2022
Übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, schnelle und unkomplizierte Lieferung
01.07.2022
Besten Dank für diese tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
15.06.2022
super Service, gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung, alles perfekt!
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
30.06.2022
Gute Ware und guter Preis, alles sauber verpackt und gut angekommen.
01.07.2022
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
10.06.2022
Alles geliefert wie bestellt und sehr schnelle Lieferung!!
10.06.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende! Ihr REAL GARANT SHOP Team
09.06.2022
Top! Schnelle Lieferung, Produkte wie bestellt. Super!
19.09.2022
Unser Serviceteam möchte sich herzlichst bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
19.06.2022
Alles ist Wie immer toll schnell und günstig gelaufen
20.06.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Ihr REAL GARANT SHOP Team
Schneller Service und freundliche Mitarbeiter
10.06.2022
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback genommen haben! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Super Service wie immer.
10.06.2022
Vielen Dank für diese super Bewertung und herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team!
08.06.2022
ohne Beanstandungen
10.06.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Einkauf bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr Real Garant Shop Team
29.06.2022
Schnelle Lieferung
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Besuchen Sie unseren Shop bald wieder. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
alles super!!!!
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
Alles Super
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
28.06.2022
01.07.2022
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr REAL GARANT SHOP Team
24.06.2022
01.07.2022
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ein schönes Wochenende wünscht Ihr REAL GARANT SHOP Team.
14.06.2022
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Ihr REAL GARANT SHOP Team!
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
10.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Hierüber haben wir uns sehr gefreut! Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.