realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

Sehr gut Kaufabwicklung, Super schneller Versand. kann ich nur empfehlen.
Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt!
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von realgarant-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns bereits auf einen nächsten Kontakt aus Ihrem Haus - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
24.11.2022
Sehr zufrieden, sehr gute Qualität.
Antwort von realgarant-shop.de
Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Ihr REAL GARANT SHOP Team!
Toller Kundenservice
Antwort von realgarant-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße.
23.11.2022
Ich hätte es gut gefunden, wenn die Mitarbeiter am Telefon Auskunft zu Produkten hätten geben können oder zumindest die Rückrufe, die von Ihnen dazu eingestellt worden sind, erfolgt wären. Wochenlang musste ich hier hinterher telefonieren, ohne eine Info zurück zu bekommen. Nach Auftragsplatzierung haben mich die Mitarbeiter hingegen fast zehn Mal angerufen, um mir mitzuteilen, dass die ausgewählte Rechnungsstellung für Neukunden leider nicht gilt. In der ZEit konnte ich keine Anrufe annehmen, so dass eine E-Mail hier nicht nur hilfreicher gewesen wäre, sondern beiden Seiten viel Zeit gespart hätte. Unterm Strich war das eine viel zu aufwendige Bestellung.
Antwort von realgarant-shop.de
Wie telefonisch bereits besprochen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte unser Verkaufsteam Sie telefonisch mehrfach nicht erreichen, weshalb eine Produktberatung nicht möglich war. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und wir Sie trotzdem weiterhin als Kundin bei uns im Shop begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr REAL GARANT SHOP Team
22.11.2022
Artikel waren kurzfristig lieferbar. Vielen Dank.
Antwort von realgarant-shop.de
Es freut uns sehr, dass unsere Warenverfügbarkeit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Alles Gute Ihr REAL GARANT SHOP Team
22.11.2022
Die Dame am Telefon sehr nett freundlich
Antwort von realgarant-shop.de
Unser Serviceteam möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
21.11.2022
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung - unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team
18.11.2022
Antwort von realgarant-shop.de
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
18.11.2022
Alles superschnell geklappt. Gerne wieder
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie begeistern konnte und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! - Ihr REAL GARANT SHOP Team
17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung gerne wieder.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Unser Team bedankt sich herzlich für diesen Motivationsbooster :). Ihr REAL GARANT SHOP
Top!
Antwort von realgarant-shop.de
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Toller Shop, leichte Bedienung, sehr schnelle Lieferung
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie begeistern konnte. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team