realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

18.01.2023
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team
18.01.2023
Es war alles super, ich habe bei der Bestellung etwas vergessen für die Abrechnung und Frau Wax, hat sich ganz lieb darum gekümmert.
Antwort von realgarant-shop.de
Unser Serviceteam (insbesondere Frau Wax :))möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Besten Dank hierfür! Ihr REAL GARANT SHOP Team
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Hat alles gut geklappt.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben! Unser Team bedankt sich herzlich - Ihr REAL GARANT SHOP Team
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
16.01.2023
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder - Ihr REAL GARANT SHOP Team!
13.01.2023
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Wir wünschen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team!
13.01.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie begeistern konnte. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team
12.01.2023
13.01.2023
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf im REAL GARANT SHOP und Ihre super Bewertung! Viele Grüße und ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team
11.01.2023
Schnelle Lieferung. Qualität und Preis top.
13.01.2023
Danke für diese tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Alles Gute Ihr REAL GARANT SHOP Team
11.01.2023
Schnell zuverlässig! gute Angebote !
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
10.01.2023
ich habe das Paket mit Beschädigung bekommen
12.01.2023
Leider konnten wir Sie mehrfach telefonisch nicht erreichen. Erst einmal entschuldigen wir uns, dass unser Versanddienstleister die Ware beschädigt bei Ihnen abgeliefert hat. Um den Reklamationsprozess zu starten brauchen wir jedoch, wie mit Ihrem Mann besprochen, ein Bild der beschädigten Ware und weitere Informationen. Bitte melden Sie sich bei uns per Email oder per Telefon damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team
09.01.2023
Lieferung sehr schnell. Es handelt sich um ein Produkt "Made in USA". Zum zusammen Bau benötigt man Werkzeug in Inch bzw. Zoll welches nicht beiliegt. Hat nicht jeder.
13.01.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses wertvolle Feedback genommen haben! Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Qualitätsmanagement weitergeben. Unser Team bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen ein schönes Wochenende. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kontakt mit Ihnen - Ihr REAL GARANT SHOP Team
04.01.2023
Top Service und schnelle Lieferung gerne wieder Dankeschön
13.01.2023
Sehr gerne! :) - Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden sind und freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus. Ihnen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team
29.12.2022
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Ihr REAL GARANT SHOP Team!
29.12.2022
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team!

Kundenservice top!
22.12.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben! Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2023 - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
21.12.2022
22.12.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - Ihr REAL GARANT SHOP Team