realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

05.11.2022
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in die neue Woche - Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
Immer wieder gerne
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben! Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
04.11.2022
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Top Artikel und Top Kundenservice
04.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Unser Kundenservice hat sich sehr darüber gefreut! Ihnen einen schönes Wochenende und viele Grüße - Ihr REAL GARANT SHOP Team
04.11.2022
Besten Dank für diese positive Rückmeldung! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.

04.11.2022
Über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Besten Dank hierfür! Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team

von S. W.
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
31.10.2022
Übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, super schnelle Teil-Lieferung einwandfreier Ware.
04.11.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und wünschen ein erholsames Wochenende! Ihr REAL GARANT SHOP Team
29.10.2022
04.11.2022
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir wünschen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
28.10.2022
04.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Hierüber haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.

Alles perfekt abgelaufen
04.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns bereits auf einen nächsten Kontakt aus Ihrem Haus. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
04.11.2022
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung und ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team!
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Ihr REAL GARANT SHOP Team!

Super schnelle Erledigung :) Vielen Dank
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Lob - unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team
25.10.2022
Ich empfand den Auflauf bei Sepa-Einzug etwas umständlich. Zuerst ein Formular mit allen Angaben ausfüllen, dann einen Brief mit Briefkopf schicken und zum Schluss nochmals ein Dokument ausfüllen und zurückschreiben. Super Positiv war die schnelle Lieferung.
26.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir leiten Ihre Rückmeldung an unser Qualitätsmanagement weiter. Herzliche Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team
23.10.2022
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
26.10.2022
Unser Serviceteam möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
19.10.2022
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte unser Qualitätsmanagement Sie telefonisch nicht erreichen, wir hoffen jedoch dass wir Sie nach Ihrer erfolgreichen Geschäftskunden-Verifizierung auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team.
19.10.2022
perfekte Service und tolle Ware
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Lob - unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team