realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

03.08.2022
Ich finde eine grosse wiz in der Schweiz 12 stuck von die Produkte kostet 107 chf netto bei Real Garant shop 73.80 + 29.95+ 60.10 zoll =165.96 Wo ist der logisch 94.27 nur Spesen Zum Koze Nie Wieder
Antwort von realgarant-shop.de
05.08.2022
Es tut uns leid, wenn die Kosten für die Verzollung Ihres Paketes Sie verärgern. Diese fallen jedoch leider, wie Sie sicher wissen, bei der Verbringung der Ware von Deutschland in die Schweiz an und sind in unseren Lieferbedingungen eindeutig geregelt: Lieferungen mit Zollabfertigungen erfolgen mit Lieferbedingung DAP: delivered at place (=geliefert benannter Ort, alle Kosten trägt der Empfänger, Versandkosten an die genannte Rechnungs-/ Lieferadresse vorausbezahlt) - weitere Informationen finden Sie auch unter folgendem Link: https://www.realgarant-shop.de/Versandkosten-und-Lieferzeiten/ Wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Waren trotzdem zufrieden sind und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende Vielen Dank und viele Grüße - Ihr REAL GARANT SHOP
22.07.2022
DPD ist und bleibt ein Sch.... 4 mal E mail das die Zustellung kommt jedoch erst am donnerstag angeliefert. Unnötig mitarbeiter zum warten bezahlt. danke
Antwort von realgarant-shop.de
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unzuverlässigkeit unseres Dienstleisters und hoffen, dass Sie trotz allem mit den gelieferten Produkten zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team