realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

23.11.2022
Ich hätte es gut gefunden, wenn die Mitarbeiter am Telefon Auskunft zu Produkten hätten geben können oder zumindest die Rückrufe, die von Ihnen dazu eingestellt worden sind, erfolgt wären. Wochenlang musste ich hier hinterher telefonieren, ohne eine Info zurück zu bekommen. Nach Auftragsplatzierung haben mich die Mitarbeiter hingegen fast zehn Mal angerufen, um mir mitzuteilen, dass die ausgewählte Rechnungsstellung für Neukunden leider nicht gilt. In der ZEit konnte ich keine Anrufe annehmen, so dass eine E-Mail hier nicht nur hilfreicher gewesen wäre, sondern beiden Seiten viel Zeit gespart hätte. Unterm Strich war das eine viel zu aufwendige Bestellung.
Antwort von realgarant-shop.de
29.11.2022
Wie telefonisch bereits besprochen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte unser Verkaufsteam Sie telefonisch mehrfach nicht erreichen, weshalb eine Produktberatung nicht möglich war. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und wir Sie trotzdem weiterhin als Kundin bei uns im Shop begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr REAL GARANT SHOP Team
13.09.2022
Obwohl es sich um eine Wiederbestellung handelt d.h einfach die selbe Ware wieder!!! Musste erstmal den Auftragsbestätigung schicken danach wurde den Korrekturabzug verlangt, was ich auf Anhieb nicht gefunden habe, ich rief an um es telefonisch zu klären, es ging keiner ran, erst heute nach dem es gefühlt 100 mal geklingelt hat. Ich verstehe, dass Sie auf Nummer sicher gehen wollen, es gibt nun mal Kunden die sind viel auf Achse, ich bin der Meinung, dafür dass es sich um eine Wiederbestellung handelt, ist der Vorgang zu kompliziert.
Antwort von realgarant-shop.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Nachbestellung von Druckartikeln. Wir können Ihr Anliegen sehr gut nachvollziehen, haben jedoch auch Kunden, die nach Bereitstellung des "alten" Korrekturabzuges doch nochmals Änderungen vornehmen wollen oder bereits mehrfach bei uns Drucke in verschiedenen Ausführungen bestellt haben. Wie von Ihnen angesprochen, möchten wir hier durch Ihre Unterschrift sicherstellen, dass wir im Einverständnis das richtige Druckmotiv in Produktion geben um spätere Reklamationen, welche für beide Seiten ärgerlich sind, zu verhindern. Wir hoffen Sie trotz allem weiterhin als Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team