realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt!
23.11.2022
Ich hätte es gut gefunden, wenn die Mitarbeiter am Telefon Auskunft zu Produkten hätten geben können oder zumindest die Rückrufe, die von Ihnen dazu eingestellt worden sind, erfolgt wären. Wochenlang musste ich hier hinterher telefonieren, ohne eine Info zurück zu bekommen. Nach Auftragsplatzierung haben mich die Mitarbeiter hingegen fast zehn Mal angerufen, um mir mitzuteilen, dass die ausgewählte Rechnungsstellung für Neukunden leider nicht gilt. In der ZEit konnte ich keine Anrufe annehmen, so dass eine E-Mail hier nicht nur hilfreicher gewesen wäre, sondern beiden Seiten viel Zeit gespart hätte. Unterm Strich war das eine viel zu aufwendige Bestellung.
Antwort von realgarant-shop.de
Wie telefonisch bereits besprochen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte unser Verkaufsteam Sie telefonisch mehrfach nicht erreichen, weshalb eine Produktberatung nicht möglich war. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und wir Sie trotzdem weiterhin als Kundin bei uns im Shop begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr REAL GARANT SHOP Team
05.11.2022
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in die neue Woche - Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
08.10.2022
21.10.2022
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
29.09.2022
diese mal war die Lieferzeit etwas länger, aber sonst war alles ok
04.10.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis im REAL GARANT SHOP zufrieden sind und hoffen, dass die nächste Lieferung wieder in gewohnter Schnelligkeit bei Ihnen eintrifft! Ihr REAL GARANT SHOP Team
21.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, ist alles in Ordnung....
04.10.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
13.09.2022
Zeitlich schnell
19.09.2022
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
29.09.2022
13.09.2022
Obwohl es sich um eine Wiederbestellung handelt d.h einfach die selbe Ware wieder!!! Musste erstmal den Auftragsbestätigung schicken danach wurde den Korrekturabzug verlangt, was ich auf Anhieb nicht gefunden habe, ich rief an um es telefonisch zu klären, es ging keiner ran, erst heute nach dem es gefühlt 100 mal geklingelt hat. Ich verstehe, dass Sie auf Nummer sicher gehen wollen, es gibt nun mal Kunden die sind viel auf Achse, ich bin der Meinung, dafür dass es sich um eine Wiederbestellung handelt, ist der Vorgang zu kompliziert.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Nachbestellung von Druckartikeln. Wir können Ihr Anliegen sehr gut nachvollziehen, haben jedoch auch Kunden, die nach Bereitstellung des "alten" Korrekturabzuges doch nochmals Änderungen vornehmen wollen oder bereits mehrfach bei uns Drucke in verschiedenen Ausführungen bestellt haben. Wie von Ihnen angesprochen, möchten wir hier durch Ihre Unterschrift sicherstellen, dass wir im Einverständnis das richtige Druckmotiv in Produktion geben um spätere Reklamationen, welche für beide Seiten ärgerlich sind, zu verhindern. Wir hoffen Sie trotz allem weiterhin als Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team
07.09.2022
Versand war super schnell ! Ware war nicht wie vorgestellt!
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback! Gerne beraten wir Sie vor Ihrer nächsten Bestellung nochmals telefonisch zu unserem Sortiment und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und alles Gute - Ihr REAL GARANT SHOP Team
02.09.2022
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreiche Restwoche - Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
04.05.2022
Alles prima
16.05.2022
Ihre tolle Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrer Bestellung und freuen uns bereits jetzt auf einen nächsten Kontakt. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
08.08.2022
08.08.2022
23.03.2022
30.03.2022
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem REAL GARANT SHOP zufrieden waren! Wir freuen uns auf einen nächsten Kontakt mit Ihnen!
14.01.2022
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.