realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

29.06.2022
Angebot ist für Business-Kunden online per Rechnungsstellung ausgewiesen. Nach Bestellung wurde telefonisch eine Legitimierung angefordert, was verständlich unter okay ist. Die Art und Weise durch die Anruferin als "Kundenberaterin" hatte allerdings eher Inkasso-Niveau. Pampig bis dreist. Vielen Dank noch einmal, aber wir platzieren unseren Einkauf daher an anderer Stelle.
Antwort von realgarant-shop.de
11.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben dies an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Wie bereits telefonisch besprochen, entschuldigen wir uns für den Vorfall und hoffen Sie trotz allem auch weiterhin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team.
27.11.2021
Sehr aufwendig für !eine! Sendung von 100 Schlüsselringen. 5Mails!
Antwort von realgarant-shop.de
29.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass unsere Sendung mit den 200 Schlüsselringen vollständig bei Ihnen angekommen ist. Da es uns am Herzen liegt, dass alle Vorgänge, vor allem solche die einen SEPA Bankeinzug betreffen, nach gesetzlichen Vorschriften vorgenommen werden, muss uns bei Erstbestellungen leider Ihre Unterschrift (SEPA Lastschrift Mandat) im Original vorliegen. Für die Zukunft sind nun alle relevanten Daten im System hinterlegt und wir würden uns sehr über eine erneute Bestellung Ihrerseits freuen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team.