Zertifikat für The Feisty Cat Store

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
The Feisty Cat Store Bewertungen

The Feisty Cat Store

Fashion und Accesssoires

The Feisty Cat Store wurde am 11.12.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Feisty Cat ist dein ultimativer Onlinestore für verführerische Nipple Pasties, opulenten Federhaarschmuck und Hüte, burlesque Lingerie und Fashion sowie sexy Outfits von sweet bis kinky. Unsere Feisty Cat Nipple Pasties Kollektion umfasst über 150 verschiedene, liebevoll gestaltete Styles und bietet damit die größte und schönste Auswahl weltweit. Passend dazu findest du in unserem Shop edle Dessous, Strapse im 50er Jahre Look, freche Rüschenhöschen und stilvolle Accessoires im Burlesque- Stil. Wunderschöne Haar- Blüten zaubern einen sommerlich frischen PinUp Look. Mit unseren filigranen venezianischen Masken wandelst du zwischen den Welten von "Eyes wide shut" und barockem Maskenball. Mehr Drama? Perücken ermöglichen dir eine Stilveränderung in Sekunden. Unsere künstliche Wimpern verleihen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag- ob klassisch schwarz, farbige Wimpern oder Federwimpern- hier findest du deinen Lieblingsstyle! Unser SALE hält Einzelstücke und Auslaufartikel zum Killerpreis für dich bereit. Feisty Cat wünscht viel Spass beim Entdecken!

Kontakt
Pettenkoferstr. 16-18