Hanseheld.de- Logo - Bewertungen

Hanseheld.de

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2013
Hanseheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab das 2x bei der Firma bestellt, einen zweiten Troyer, nachdem ich vor kurzem das 1x bei der damals für mich noch unbekannten Firma No. 1 bestellt hatte. Dabei haben mich vor allem zwei Punkte angesprochen, abgesehen davon, dass der Troyer gut aussieht, nämlich die 100% Produktion in Deutschland und die Angabe 1000g Schurwolle. Letzteres ist eine fette Ansage, die sich absolut auch in dem Pulli wiederfindet, den ich bekommen habe. Superwarm. Superangenehm zu tragen. Gutes Aussehen. Und dazu noch eine Blitzlieferung und ein nettes Telefonat vor dem Kauf, bei dem ich zur Größe sehr gut beraten wurde. Perfekt

25.10.2023
Es ist schon eigenartig, das ich meine Bestellung nicht mit angabe von meinem Geburtsdaten abschließen konnte, sondern nur mit Direcktbezahlung mit der Creditkarte.
KN
Klaus N.
Lünen

Bewertungen für Hanseheld.de

14.02.2024
Habe schon 2 mal bei Ihnen bestellt,die Lieferung kam super schnell. Die Artikel sind hübsch und lassen sich gut Tragen. Bestelle gerne wieder bei Euch.
19.01.2024
Super schneller Lieferung. Die Naht oder besser die Enden der Naht hätten etwas besser vernäht sein können. Alles in allem aber eine super Mütze:)
28.01.2024

"Ihre Bestellung sticht in See".... Schon das unterscheidet sich von anderen Shops! Mit der Qualität der Ware bin ich ebenfalls zufrieden.
04.02.2024
Am Freitag bestellt, am Sonnabend geliefert, geht es noch besser???? Ich bin begeistert! Und die Amor Lux Shirts sind natürlich super!

Immer gern wieder!

Angenehmes Einkaufen im Shop. Freundliche Kommunikation, schnelle, ordentliche Lieferung, korrekt und zuverlässig. Immer gern wieder.
AK
09.02.2024

Alles bestens, gut gekauft.

Alles bestens, Bestellung einfach, Lieferung schnell und gut verpackt. Das Preis Leistung Verhältnis ist ok. Gerne wieder.
03.02.2024

Immer wieder gern!

Sehr schneller Versand, tolles Produkt (leider zu klein), und tolle Kommunikation mit Kunden. Absolut empfehlenswert!
MH
15.02.2024

Rundrum GUT

Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Ware wie beschrieben. Da macht es Spaß etwas zu bestellen.
FE
Franz E.
Rastatt
21.01.2024
Superschnelle Lieferung, Ware sieht gut aus. Ob sie bei Regen auch dicht hält werden wir testen.
09.02.2024
moin, die schnelle Lieferung,und die unterlagen für das Rückenden,was ich nicht brauchte.Danke
Michael K.
Ludwigshafen
Top-Warenqualität, schneller Versand, freundliche und hilfsbereite Ansprechparterin. Sehr gut!
HN
21.01.2024

Fischerhemden

Bestellung, Zahlungsabwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Danke Hanseheld!
11.02.2024

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Am Freitag Mittag bestellt und schon am Samstag geliefert. Sehr angenehme Qualität der Ware!
PK
Toll gelaufen 👍 Schnell und toller Pullover. Gute Info über den Fortschritt der Bestellung.
09.02.2024
Bestellt , probiert , behalten! Sehr gute Qualität und sehr schnell zugestellt.
Ware wie beschrieben. Bestellt und am gleichen Tag versandt. Empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Dockermütze hat eine super Qualität.
Sehr gutes Angebot, intuitiver Onlineshop und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle zugige Beantwortung von Nachfragen und schneller Versand. Top!
BK
Birgit K.
Idar-Oberstein
09.02.2024

Super schnelle Lieferung....sehr gute…

Super schnelle Lieferung....sehr gute Qualität...top...gerne wieder