deroutdoorshop.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
deroutdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich wollte nur 4 Sterne geben da die Ware nicht vollzählig geliefert wurde. Bei der Bestellung eines Ortlieb Back Roller fehlte das komplette Zubehör. Vermutlich wurde jedoch direkt bei Ortlieb vergessen, dies mit in die Verpackung zu legen. Die OVP war unbeschädigt sah und ungeöffnet aus. Die fehlenden Teile wurden nach einem freundlichen Telefonat und E-Mail nachgeschickt. Ich wurde sogar zurückgerufen, dass die Teile nachgeschickt werden. Deshalb 5 Sterne.

01.09.2023
Nach einer Reklamtion sollten die Schuhe eingeschickt werden, jedoch wurde das Geld einfach ohne Rücksprache zurück überwiesen ohne weitere Möglichkeiten zu besprechen (ob man evtl. nochmal das gleiche Produkt haben möchte oder ähnliches) Schade ...
AM
Andre' M.
Rödinghausen

Bewertungen für deroutdoorshop.de

31.12.2023

einfach super

von der Bestellung bis zur Lieferung waren es weniger als 24 Stunden, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Die Ware ist wie beschrieben in einem einwandfreien Zustand angekommen, top,top,top !!!
FS

Joachim S.
Hochdorf
30.07.2023

Kleine und wertige Satteltasche

Die Satteltasche kam pünktlich und gut verpackt an. Sie ist sehr leicht, lässt sich problemlos am Sattel befestigen und mit einem Klick abnehmen. So wie man das von Ortlieb gewohnt ist.
23.12.2023
Die schnelle Kommunikation und der schnell Versand. Das Produkt ist wie beschrieben. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Händler war nicht meine letzte Bestellung weiter so
26.06.2023
Ich musste leider den bestellten Artikel zurücksenden, dieses wurde ohne Probleme abgewickelt und das Geld umgehend zurück überwiesen.
05.07.2023
Guter Preis, Es gibt für mich keinen Grund an der Echtheit des Produkts zu zweifeln, schnelle Lieferung. So soll es sein.
19.08.2023
Hervorragende Abwicklung einer Retoure mit dem Tausch eines neuen Artikels. Kein langes hin und her bei den Verrechnungen
12.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Kundenservice hat schnell auf Fragen geantwortet. Gutes Produkt zum top Preis.
14.08.2023

Klare Empfehlung

Schneller Versand, professionelle (und nicht unnötige) Verpackung, schönes Produkt - hat alles gepasst, gerne wieder!
TH
Thomas H.
Stuttgart
24.07.2023
Tolle Auswahl an Outdoor Produkten zu fairen Preisen. Die Lieferzeit war wie in der angekündigten Zeit pünktlich
NH
Nick H.
Weißwasser

top

schneller Versand und das Produkt kam wie erhoft neu und in sehr guten zustand. (Ortlieb Bikepacking Taschen)
19.08.2023

Toller Shop

Super schneller Versand und einwandfreie Ware. Sehr guter Preis. Ich bestelle dort gerne wieder.
BN
Beate N.
Fürth
16.08.2023

Alles perfekt

Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung und die Jacke war genau wie beschrieben,
Stefan S.
Konstanz
23.05.2023

Alles hat perfekt funktioniert !

Alles hat perfekt funktioniert, Bestellung, Lieferung und Ware. Vielen Dank !
SM
Steffen M.
Freiburg
15.06.2023

Bestellung Ortlieb Frame-Pack Toptube Bikepacking schwarz, 4 L

Alles bestens. Frame wurde schnell geliefert und der Preis war der beste.
ST
Stefan T.