wunschleder.de

Bewertungen für wunschleder.de

SM
Susanne M.
Castrop-Rauxel
Schnelle und vollständige Lieferung.
KT

HE
Helmut E.
Braunschweig
17.09.2023
Ich habe bei Wunschleder die gleiche Smartphone Umhängetasche, nur in anderer Farbe für meine Ehefrau nachgekauft. Das Produkt ist exzellent und der Service des Unternehmens ausgezeichnet.
AP
Annette P.
Neuerkirch
15.09.2023
Ich bin sehr zufrieden, ich hatte im Vorfeld eine sehr nette Beratung . Die Tasche ist perfekt, der Service super Danke
04.10.2023
War zwar nicht genau das was ich mir so vorgestellt habe, deno h 5* für die schnelle Lieferung und Abwicklung der Rückerstattung. Werde auf alle Fälle wieder dort einkaufen. War perfektes wunderschönes Leder. Aber halt zu groß für mich.
12.08.2023

Handytasche

Für mich war wichtig, dass neben dem Handy ein weiteres Gerät Platz in der Handytasche hat, da ich dieses immer dabeihaben muss. Dieses Ziel habe ich erreicht, deshalb bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
23.07.2023

Tolle Schürze aus Rindleder

Tolles Produkt in einer Top Qualität. Das Trägersystem ist sehr gut einstellbar und sehr bequem. Die Schürze wird auch bei Langem Tragen nicht unbequem und ist einfach mit einem feuchten Lappen abwischbar.
01.06.2023
Wundervolle Tasche in Lila, hat voll meine Erwartungen erfüllt. Bin gespannt, ob noch andere Farben, wie Petrol, Magenta ins Programm aufgenommen werden können. Dann werde ich nämlich Stammkundin!
20.08.2023

Meine Traumtasche

Ich habe lange nach einer Tasche aus weichem Leder und einer nicht so typischen Farbe gesucht. Bei Wunschleder bin ich endlich fündig geworden. Wunschleder hält, was es verspricht.
26.07.2023
Tolle Produkte aus regionaler Erzeugung. Da macht schenken (sich und andere) richtig Spaß! Der persönliche Kontakt hat mich überzeugt, ebenso die Transparenz.
13.05.2023
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung und sehr freundliches Personal bei Email Beantwortung! Werde weiterhin dort bestellen und weiter empfehlen!
10.06.2023

Sehr schöne Lederprodukte

Sehr gute und hochwertig verarbeitete Produkte. Ich habe mir die Schreibtischunterlage und das Mäppchen gekauft. Beides gefällt mir sehr gut.
30.08.2023
Das Brillenetui entspricht ganz meiner Vorstellungen. Ich freue mich, dass ich bei "Wunschleder "in der Auswahl fündig geworden bin.
IA
Iris A.
Meckenbeuren
29.10.2023
Die Tasche riecht gut und ist weich. Ich hätte sie gern länger eingestellt. Auch hätte ich mich über mehr Innenteschen gefreut
JS
Jürgen S.
Scharbeutz
Sehr gutes Geschäft, fertigt auf Wunsch auch Sonderwünsche zu guten Preisen an. Qualität ist absolut TOP !
24.08.2023

Problemlose Bestellung - schönes Produkt

Hat alles schnell und problemlos geklappt. Die Tasche ist sehr schön. Weiches Leder und tolle Farbe (lila).
02.12.2023
Freundliche und sehr gute Beratung, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Kundenbetreuung