discoverglo.com

2.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

Zu wenig Intensität

Das Gerät selber ist top. Problem sind die Sticks. Neo und Luckys haben am Anfang viel Intensität, nach 5 zügen lassen Sie aber deutlich nach. Am Ende dampft man nur noch Luft. Die Veos haben zu viel Menthol.
Alle Sorten die ich in diesem Gerät probiert habe schmecken verbrannt
21.03.2024
Bestellung dauert ewig, es kommen keine Updates
04.01.2024
Das Paket war beschädigt und ich habe es nicht angenommen
24.05.2023
Leider wurden die guten Sorten aus dem Sortiment genommen und die neuen schmecken alle gleich & nicht gut. Sunny Switch war so toll, Banane war super und Coral Switch wurde eklig nachdem das neue Layout der Verpackung kam.So schade! Die 2 neuen Sorten sind leider auch nicht gut, der Tabakgeschmack ist zu stark. Jetzt gibt's das Brilliant Switch auch bald nirgends mehr zu kaufen, dann bin ich leider spätestens dann weg von glo.
JS
Jens-Uwe S.
bei Berlin
16.07.2023
Ware noch nicht eingetroffen. Bei Nachfrage die Antwort: höher Andrang bei Bestellungen... Wer hohen Aufwand nicht schafft, sollte auch nicht anbieten...
SR
Sonja R.
Mettmann
24.10.2023
unübersichtliche Plattform, Angebote die nicht gelten, Warenkörbe bei dem Rabattcodes nicht funktionieren. Das gilt insbesondere auch für VUSE.
DL
Detlef L.
Kirchheimbolanden
20.10.2023
War zu schnell fertig, Kollege hat mit normale Zigarette doppellt so lange gebraucht. Vom Geschmack her super.
06.07.2023
Bestellung seitens DHL nicht erhalten! DHL hat die Sendung zum Empfänger zurückgesendet, ohne einen Zustellvesuch zu unternehmen. Ich warte nun auf die Erstattung! Wiederholung der Bestellung nicht möglich, da Gutscheincode nur einmal akzeptiert wurde.
07.10.2023

Geiziges Kundenbindungsprogramm

Nettes Programm von der Idee her, jedoch werden Punkte nicht gut geschrieben welche man dringend benötigt für die nächste Prämie. Dann gibt es auf einmal Punkte und schwupps, alle interessanten Prämien sind auf wundersame Weise "ausverkauft"
07.07.2023
Das Produkt ist bis heute nicht angekommen. Die Antwort vom Support kam zwar recht schnell, jedoch war diese wenig hilfreich. Wirkte eher wie ein Standard Text. Auf mein eigentlich Problem wurde nicht wirklich drauf eingegangen.
Ware am 28.11. bestellt und bezahlt. Bis heute 05.12. Immer noch nicht da. Obwohl auf der Rechnung 1 bis 2 Tage Lieferzeit steht. Ganz schlechter Service. Keine Info, dass die Sendung verschickt wurde oder wird.
16.07.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl nur 3-4 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Am Telefon vertröstete man mich mit der großen Anzahl anderer Bestellungen zwischen dem 6. und 10.7.
S. S.
14.07.2023
Die erste Bestellung war total iO. Die zweite….keine Ahnung, bestellt und bezahlt und … nichts. Man könnte ja z.B. ein Info schicken, Lieferzeit 3-5 Tage sind vorbei.
19.05.2023

Lieferung dauert zu lange

Lieferung sollte zügiger vonstatten gehen. Lieferung sollte auch mit Ablageort möglich sein - ist bei anderen Tabakhäusern möglich!
24.07.2023
Lieferzeit zu lang. Vor über 1 Woche bestellt, Lieferzeit laut glo 3- 5 Tage. Laut bestellübersicht immer noch in Bearbeitung.
17.07.2023
habe das Paket nicht erhalten. Auf eine Email, wegen nachforschen wo es abgeblieben ist, auch noch keine Antwort bekommen.
18.07.2023

Lieferung ausstehend

Seit der Bestellung sind mittlerweile 11 Tage vergangen, ohne eine Info oder die Bestellung zu erhalten.
16.07.2023
Ich habe am 9.7. bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Geschweige denn eine Versandbestätigung.