Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch
Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe
Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken.
Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.
Mit dem Versender (GLO) bin ich sehr zufrieden, mit dem Zusteller (DHL) ganz und gar nicht. Habe mich auch direkt beschwert. Ob es nützt bezweifle ich.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da wenig Dampf entsteht, gut ist der Akku, die Farbe hatte ich mir anders vorgestellt. Gerne würde ich sie tauschen
Anzahl der Artikel im Warenkorb lässt sich in der Mobilen Ansicht nur durch Klick auf die Zeichen plus und minus anpassen und wird vom Server nur sehr träge verarbeitet. Ein numerischer Input oder eine Dropdown-Liste wäre besser.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sherlock Holmes lässt grüßen
Leider gab es keine Versandmitteilung-mühsam über 8 Ecken im Kundenportal dann die Verfolgungsnummer rausgesucht. Das könnte kundenfreundlicher und offensichtlicher sein.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Preis ist zu hoch für das bisschen Tabak bzw. Hibiskuskraut
Trotz Werbung für kostenlose Lieferung an Donnerstag werden Versandkosten berechnet. Erst nach mehreren Mails und Telefonaten erstattet worden.
Die Sticks könnten dicker sein (mehr Zigaretten Gefühl)
Ich mochte den Geschmack nicht und fand die Menge an Abfall in einer Zeit wo das Zumüllen unserer Meere sowieso schon an seine Grenzen gestoßen ist nicht tragbar.
Ich habe das Gerät mit nur 3 statt 4 Packungen erhalten. Ich habe den Support mittlerweile 3 Mal darüber in Kenntnis gesetzt und bisher habe ich nichtmal eine Stellungnahme zu dem Thema.
Auch die Newsletter Umfrage für weitere Gratispackungen hat bei mir nicht funktioniert, da meine Mail-Adresse bei glo Session nicht bekannt sei. Den Newsletter habe ich aber auf genau diese Mail-Adresse bekommen. Hier hat der Support mir aber einen Code für die zwei Packungen zukommen lassen. Sonst wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.
Einkäufe dort waren mal besser. Suchen uns bald alternative.
Paket-Aufmache hat maximal abgenommen. Da wird krass Geld gespart. Und dann frage ich mich, warum Produkte einfach aus dem Sortiment genommen werden, die eigentlich mega gut laufen und uns stattdessen einfach andere Produkte geschickt werden, ohne es mit uns abzusprechen. Ich meine, ich biete doch nicht etwas auf meiner Seite an, das ich nicht mehr habe und schicke dann einfach etwas ganz anderes. Ohne Sinn. Dafür habe ich doch nicht gezahlt.
Bewertung melden
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Durch die Kundenberatung 3/5Sternen. Bin mit dem Produkt nicht so zufrieden wie erhofft. Es schmeckt für mich nach verbrannter Pappe obwohl ich sogar die mir den Geschmackskügelchen habe. Diese schmecken aber auch nur 2-3 Züge und dann ist es weg. Den Geruch find ich persönlich auch nicht so gut. Der geruch bleibt aber nicht an einem hängen, was wiederum gut ist. Bin sehr zwiegespalten was das Produkt angeht.
Hm finde den glo Heater zu groß zu schwer einfach unhandlich. Sie Neo Sticks zu lang zu Zigaretten nahe. Über Geschmack lässt es sich streiten. Meins ist es nicht . Geht zurück, da auf Probe. Bleibe bei iqos!
Durch ein technisches Problem am Tag meiner Bestellung (vor 7 Tagen) habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice von Glo konnte mir auch nicht weiterhelfen, da sie auf die Bestellung nicht zugreifen können. Ich hatte nämlich darum gebeten ggf. meine Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Sehr schade…bin gespannt wann ich endlich meine Ware erhalte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.