discoverglo.com

2.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

SJ
Stefan J.
Mannheim
Die Website zum Bestellen ist in seinen Funktionen nach wie vor eher abschreckend, als einladend. Es sollte im Jahre 2024 doch kein Problem sein, endlich eine gut flutschende Website Online zu stellen. Ansonsten gut.. Bestellungen werden schnell ausgeführt und zuverlässig geliefert, die Produkte sind ebenfalls gut.
CS
Claudia S.
Esslingen
alles top kaufe immer wieder, alles unkommpliziert und schnell
RK
Roland K.
Ballenstedt

Geil, abere schwachere Leistung?

Das neue Gerät ist superschön, die Wirkung ist immer noch geil, aber mit dem Leistung bin ich nicht vollständig zufrieden. Bei meinem alteren Gerät fühle ich die Geschmack intensiever
09.03.2024
Der Kundenservice war super und hatte mein anliegen direkt behoben. Leider war das produkt nichts für mich. Es hat so geschmeckt als würde man pures papier rauchen warum auch immer obwohl ich mir extra noch Sticks von meiner Zigaretten marke gekauft habe.
DC
Dajana C.
Oberhausen
Soweit alles gut. Nur die Bezahlung über GiroPay/Paydirect ist immer noch umständlich und funktioniert vielfach (fast immer) nicht. Das muss besser werden!
Die schnelle Bearbeitung und Problemlose Lieferung. Was mir nicht gefällt ist das ein kanz deil Tabak karnicht verdampft.
TD
Tanja D.
Ilsede
03.03.2024
Schnell geliefert!! Guter Ersatz für richtig Zigaretten, etwas gesünder 🙃
03.03.2024

Gut wie immer

Lieferung leider ohne Benachrichtigung. Abholung nötig.
18.03.2024
25.02.2024
RN
Reinhold N.
Erlangen
man sollte vieleicht einmal das Gespräch mit dem Zulieferer DHL suchen denn deren Service ist sehr schlecht. Ich bin sehr wütend und enttäuscht was sich DHL in Sachen Zustellung leistet.
27.01.2024
Habe vorher gedampft habe jetzt bei veo mehrere Geschmäcker probiert einige sind gut aber manche sind sehr schwach diese raucheffekt und sehr kurze genusszeit 4 min 👍