discoverglo.com

2.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

Das Gerät welches ich kaufte ist wirklich gut. Da ich, Ü60, etwas Mühe hatte die Rabatte online einzugeben habe ich sogar zweimal kurz hintereinander dort angerufen und wurde letztendlich sehr geduldig und freundlich via Telefon an die Hand genommen bis zum Schluss. So freundliche Menschen sind nicht oft zu finden. Nach ein paar wenigen Tagen war schon die Ware eingetroffen.
Gönden noch etwas folmundicker sein und etwas stärker. Besonders hilfreich von zirka 50 auf 10 Zigaretten zu reduzieren nach 6 Wochen vielleicht schaffe ich die auch noch. Und war 👍 das ich mir den neuen glo zugelegt hab,was ich bemängele ist wie beim Vorgänger das die ersten Züge ein Heißes Mundstück ist jetzt bald noch Heißer.
TK
Der neue glo Hyper Pro ist der Hammer!Er liegt viel besser in der Hand,lädt schneller,Glüht schneller und länger,und "schmeckt"besser! Super Display mit Informationen. Mit dem Drehrad lässt sich alles wunderbar einstellen.Auch die Reinigungskappe unten, ist jetzt nach dem abnehmen noch mit dem Gerät verbunden.Alles super!!

Schnelle und sichere Abwicklung

Mit glo gibt es keine Probleme. Man erhält regelmäßig Nachrichten zum Status der Bestellung und bei Problemen gibt es auch einen telefon. Support, der gut auskunftsfähig ist. Bisher ist immer alles gut gegangen bzw. konnte problemfrei geklärt werden.
09.04.2024
Ich finde das neue Glo Hyper pro spitze 👍 …. Intensiverer Geschmack, mehr Dampf, kein ständiges Surren, liegt viel besser in der Hand und die Anzeige erst👍 Spitze Dazu kommt eine super leichte Bedienung zum drehen 🥰

Viel Auswahl

Finde die Vielfalt der Aromen toll, auch den Unterschied veo und Neo Äußerst unpraktisch ist die Entsorgung der Sticks, wenn ich unterwegs bin. Habe zwar einen Taschenaschenbecher, aber der ist klein...

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und das Raucherlebnis ist sehr angenehm. Der Support hat schnell geantwortet und führte direkt zu Lösung.
PL
Petra L.
Gundelsheim
Ich bin noch nie in irgendeiner Form enttäuscht worden 👍 Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Und den ganz neuen Heater finde ich Spitze. Vielen Dank 😊
IC
Ines C.
10.04.2024

Bin sehr zufrieden …

Hat alles super geklappt...der neue Hyper pro liegt gut in der Hand...einfache Bedienung...klare Kaufempfehlung

Zu empfehlen

Habe bereits mehrmals bestellt, zeitweise gute Aktionen und immer zügige Lieferzeiten. Absolut zu empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung. Die gelieferte Ware sehr gut. Besser wie Vorgängermodell. Nur zu empfehlen.
DG
Diana G.
Uelversheim
Ich habe in diesem Shop schon oft eingekauft. Es gibt keine Beanstandungen. Kann ich nur empfehlen
Susanne S.
Reutlingen
Schnelle Lieferung, versandkostenfrei donnerstags, gute Ware, Aktionen auch für Bestandskunden
Tolles Produkt, sehr guter Service und schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistung Verhältnis
KB
Klaus B.
Altheim
Artikel ist wie beschrieben, die Lieferung kam auch schnell an. Jederzeit gerne wieder
Bestellung, Versand, Lieferung sind kaum zu verbessern. Reibungslos und blitzschnell.
Ich bestelle hier wiederholt gerne. Lieferung ist immer sehr schnell und sicher.

Total begeistert vom Produkt

Schnelle Lieferung, und ein tolles Produkt. Empfehle es auf jedenfall weiter.
10.04.2024
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand, und es dampft richtig gut. Einfach genial

Alles topp!

Schnelle Lieferung! Und der Heater ist echt nice, vor allem mit dem Display.