Bestellung kam durch Verschulden des Logistikpartners leider erst verspätet an, Rollo Riepers Kundenservice war eine hilfreiche Unterstützung im Warteprozess, die Montage der Jalousien war kindeleicht. Jede Jalousie ist passend zum Fenster, zu unserer Vorstellung und gut verarbeitet. Ende gut alles gut, gern wieder.
Ich warte bereits auf die vierte Woche, aber es gibt noch kein Produkt. Warum schreiben Sie, dass innerhalb von 3-5 Tagen alles fertig ist und die Ware geliefert wird? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einer anderen Firma bestellt
Ich warte bereits auf die vierte Woche, aber es gibt noch kein Produkt. Warum schreiben Sie, dass innerhalb von 3-5 Tagen alles fertig ist und die Ware geliefert wird? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einer anderen Firma bestellt
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind! Außenrollläden werden in der Regel innerhalb von 7 bis 10 Werktagen gefertigt. In seltenen Fällen gibt es hier einen Lieferengpass. Ihre bestellten Rollläden sind fertig produziert und bereits an Sie versendet. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen bereits in einer Mail weitergeleitet. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns, wenn Sie noch Rückfragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
Die WEB Seite ist sinnvoll aufgebaut und einfach zu bedienen.
Das bestellte Produkt entspricht kompl. meinen Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde!
Schade, dass Sie uns lediglich 3 Sterne geben. Können wir in Ihren Augen noch etwas verbessern?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Haben über 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Der Sommer ist vorbei wo man die Rollade gebraucht hätte.
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben recht. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung in der Maßanfertigung Ihres Rollladens, der erst in der vierten Woche an Sie versendet wurde. Künftig wird es wieder schneller gehen! Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Gutschein, den Sie bei einer nächsten Bestellung einlösen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten. Kein Update über Lieferung nach Erhalt der Vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde!
Entschuldigen Sie bitte. Sie hätten eigentlich automatisch durch unser System informiert werden müssen! Evtl. ist unsere Mail bei Ihnen im Spam Postfach gelandet. Leider kann es in der Maßanfertigung in seltenen Fällen zu unvorgesehenen Verzögerungen kommen. Ihre Produkte werden voraussichtlich bis zum 20.06.2023 gefertigt und an Sie versendet sein. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Gutscheincode für eine nächste Bestellung. Wir hoffen sehr, Ihnen damit den Ärger etwas zu nehmen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
Die Rolladen konnten nlcht geliefert werden. Kein Material
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben recht, dass Ihr bestelltes Springrollo aktuell nicht geliefert bzw. gefertigt werden konnte. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Wir haben Ihnen bereits Alternativen angeboten und freuen uns, wenn wir auf diesem Weg zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung nach Wochen erfolgt
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben recht. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Die ausgesuchte Lamellenfarbe war nicht am Lager und musste nachbestellt werden. Ihre Jalousien werden heute gefertigt und voraussichtlich morgen an Sie versendet. Wir haben Ihnen bereits telefonisch eine Gutschrift angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin!
Wir sind sehr traurig, dass Sie die Montage Ihrer Plissees so schlecht bewerten. Gerne hätten wir Ihnen telefonische Hilfestellung gegeben oder hätten Ihnen Montagevideos zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Ihre neuen Plissees nun gut aussehen und Sie insgesamt zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch helfen dürfen oder Fragen beantworten, rufen Sie gerne durch: 04217903200. Vielen Dank.
LG
Ihr Rollo Rieper Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.