Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2006
Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung kam durch Verschulden des Logistikpartners leider erst verspätet an, Rollo Riepers Kundenservice war eine hilfreiche Unterstützung im Warteprozess, die Montage der Jalousien war kindeleicht. Jede Jalousie ist passend zum Fenster, zu unserer Vorstellung und gut verarbeitet. Ende gut alles gut, gern wieder.

29.08.2023
Ich warte bereits auf die vierte Woche, aber es gibt noch kein Produkt. Warum schreiben Sie, dass innerhalb von 3-5 Tagen alles fertig ist und die Ware geliefert wird? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einer anderen Firma bestellt

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

29.08.2023
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind! Außenrollläden werden in der Regel innerhalb von 7 bis 10 Werktagen gefertigt. In seltenen Fällen gibt es hier einen Lieferengpass. Ihre bestellten Rollläden sind fertig produziert und bereits an Sie versendet. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen bereits in einer Mail weitergeleitet. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns, wenn Sie noch Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
GG
gerhard g.
Delmenhorst
04.07.2023

Guter Landen die Fa. Rollo Rieper

Die WEB Seite ist sinnvoll aufgebaut und einfach zu bedienen. Das bestellte Produkt entspricht kompl. meinen Erwartungen.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Schade, dass Sie uns lediglich 3 Sterne geben. Können wir in Ihren Augen noch etwas verbessern? Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
12.09.2023
Haben über 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Der Sommer ist vorbei wo man die Rollade gebraucht hätte.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde! Sie haben recht. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung in der Maßanfertigung Ihres Rollladens, der erst in der vierten Woche an Sie versendet wurde. Künftig wird es wieder schneller gehen! Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Gutschein, den Sie bei einer nächsten Bestellung einlösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
13.06.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten. Kein Update über Lieferung nach Erhalt der Vorkasse.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde! Entschuldigen Sie bitte. Sie hätten eigentlich automatisch durch unser System informiert werden müssen! Evtl. ist unsere Mail bei Ihnen im Spam Postfach gelandet. Leider kann es in der Maßanfertigung in seltenen Fällen zu unvorgesehenen Verzögerungen kommen. Ihre Produkte werden voraussichtlich bis zum 20.06.2023 gefertigt und an Sie versendet sein. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Gutscheincode für eine nächste Bestellung. Wir hoffen sehr, Ihnen damit den Ärger etwas zu nehmen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
KK
Karl K.
Esslingen
04.07.2023
Die Rolladen konnten nlcht geliefert werden. Kein Material
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Sie haben recht, dass Ihr bestelltes Springrollo aktuell nicht geliefert bzw. gefertigt werden konnte. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Wir haben Ihnen bereits Alternativen angeboten und freuen uns, wenn wir auf diesem Weg zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
21.07.2023
Noch keine Lieferung nach Wochen erfolgt
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Sie haben recht. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Die ausgesuchte Lamellenfarbe war nicht am Lager und musste nachbestellt werden. Ihre Jalousien werden heute gefertigt und voraussichtlich morgen an Sie versendet. Wir haben Ihnen bereits telefonisch eine Gutschrift angeboten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
HM
Heide M.
frankfurt
06.06.2023
Lässt sich sehr schlecht montieren
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin! Wir sind sehr traurig, dass Sie die Montage Ihrer Plissees so schlecht bewerten. Gerne hätten wir Ihnen telefonische Hilfestellung gegeben oder hätten Ihnen Montagevideos zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Ihre neuen Plissees nun gut aussehen und Sie insgesamt zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch helfen dürfen oder Fragen beantworten, rufen Sie gerne durch: 04217903200. Vielen Dank. LG Ihr Rollo Rieper Team
16.08.2023