Urban Iki- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2021
Urban Iki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Wow. Sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Website/Produkte - mit Video zur Montageanleitung. Tolle durchdachte, leichte, sichere und superschöne Kindersitze- für die Fahrenden und Mitfahrenden :). UND es gibt die Kindersitze jetzt auch noch in Pflanzenbasierter Ausführung, das war für mich die Kaufentscheidung vor der Farbwahl. Für unsere Zukunft. Danke für diese Alternative! Beste Grüße Helena Ulmer. Leider musste ich lange suchen, bis ich euch gefunden habe. Das könnt ihr besser :) da bin ich mir sicher.

27.05.2023
Optisch ansprechend, leicht aufzubauen, hatte zusätzlich zum Vordersitz den Compact Adapter bestellt ist aber der identische der sich im Set vom Sitz befindet. Etwas zu steile Sitzposition ( hab ein bisschen Sorge wenn er mal einschläft das er dadurch immer nach vorne kippt) und wie schon von anderen aufgeführt muss man die haltegurte zusätzlich mittig mit einem Seil fixieren damit sie nicht von der Schulter des Babys rutscht. Und für meinen Geschmack ist der Radius des Vorderrades schon relevant eingeschränkt durch Kontakt der Fusshalterung daran muss man sich definitiv gewöhnen.

Bewertungen für Urban Iki

Ware war bei Anliefering leider defekt. Wird wieder retourniert. 1 Stern für die pünktliche Lieferung LG
16.04.2023
Karton war offen Werkzeug fehlte