Urban Iki- Logo - Bewertungen

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2021
Urban Iki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Wir freuen uns sehr, einen so stylischen Fahrradsitz für unser Ebike gefunden zu haben. Wir können es kaum erwarten, damit die erste Ausfahrt zu machen.
CG

27.05.2023
Optisch ansprechend, leicht aufzubauen, hatte zusätzlich zum Vordersitz den Compact Adapter bestellt ist aber der identische der sich im Set vom Sitz befindet. Etwas zu steile Sitzposition ( hab ein bisschen Sorge wenn er mal einschläft das er dadurch immer nach vorne kippt) und wie schon von anderen aufgeführt muss man die haltegurte zusätzlich mittig mit einem Seil fixieren damit sie nicht von der Schulter des Babys rutscht. Und für meinen Geschmack ist der Radius des Vorderrades schon relevant eingeschränkt durch Kontakt der Fusshalterung daran muss man sich definitiv gewöhnen.

Bewertungen für Urban Iki

Sendung ist noch nicht angekommen