Urban Iki- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2021
Urban Iki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Wow. Sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Website/Produkte - mit Video zur Montageanleitung. Tolle durchdachte, leichte, sichere und superschöne Kindersitze- für die Fahrenden und Mitfahrenden :). UND es gibt die Kindersitze jetzt auch noch in Pflanzenbasierter Ausführung, das war für mich die Kaufentscheidung vor der Farbwahl. Für unsere Zukunft. Danke für diese Alternative! Beste Grüße Helena Ulmer. Leider musste ich lange suchen, bis ich euch gefunden habe. Das könnt ihr besser :) da bin ich mir sicher.

27.05.2023
Optisch ansprechend, leicht aufzubauen, hatte zusätzlich zum Vordersitz den Compact Adapter bestellt ist aber der identische der sich im Set vom Sitz befindet. Etwas zu steile Sitzposition ( hab ein bisschen Sorge wenn er mal einschläft das er dadurch immer nach vorne kippt) und wie schon von anderen aufgeführt muss man die haltegurte zusätzlich mittig mit einem Seil fixieren damit sie nicht von der Schulter des Babys rutscht. Und für meinen Geschmack ist der Radius des Vorderrades schon relevant eingeschränkt durch Kontakt der Fusshalterung daran muss man sich definitiv gewöhnen.

Bewertungen für Urban Iki

Die versandkostenfreie Lieferung ist sehr gut.
13.02.2024
Bestellprozess hat zweimal nicht geklappt
Eine Übersicht über die Größen der kinderfahrradhelme bei jedem Helm wäre praktisch.
10.12.2023
Nice website. Didn't get the product yet.
16.12.2023
16.12.2023
22.04.2023

Tolle Option seinen Sitz selbst farblich zu gestalten

Ich habe nach einem Vordersitz fürs Fahrrad gesucht und bin nach etlichen Produkten und Vergleichen auf diese Seite gestoßen. Aufgrund der positiven Bewertungen, haben wir letztendlich auch hier bestellt. Besonders toll, fand ich, dass man seinen Sitz selbst zusammenstellen sowie das Schutzschild direkt mitbestellen kann. Zur Lieferung und Nutzung kann ich noch nichts sagen, da wir gerade erst bestellt haben. Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich.
29.03.2023
Auswahl der Farben beim Kindersitz etwas unübersichtlich. Hier wäre es besser, wenn die Farbe neben den Foto noch als Text beschrieben werden würde. Mache Begriffe sind auch im deutschen Shop noch auf Englisch (bspw. Quantity im Warenkorb oder apply now für die Gutschein Einlösung). Ansonsten toller, übersichtlicher Shop. Schönes look and feel und gute usability
20.05.2023

Internetseite macht schonmal einen super Eindruck...

Der Internetauftritt macht einen super Eindruck. Allerdings ist diese Frage schwer mit 5 Sternen zu bewerten, da ich ja noch kein Produkt in den Händen hatte. Wenn diese Frage erstbnach Erhalt des Produktes gestellt werden würde, könnte man ggf. auch 5 Sterne wählen.
16.05.2023

Onlineshop super, Produkt steht noch aus

Kauferlebnis im Shop bisher toll, die Auswahl an Farben ist super und die Videos zeigen die Bedienung einwandfrei an. Bestellt habe ich heute und werde meine Bewertung updaten, wenn ich die Ware erhalten und getestet habe.
30.08.2023
Sieht sehr gut aus. Gebrauchsanleitung ist überschaubar und reicht so aus. Bin gespannt, wie lange unser Kind darin sitzen kann, da die Rückenlehne nicht besonders hoch ist. Gefällt mir gut.
02.09.2023

Kabelschloss ok .

Nach der Bekanntgabe, dass mit DPD versendet wurde, funktionierte die Sendungsverfolgung nicht, der Artikel wurde per DHL zugestellt. Dauer 5 Tage .
Produkt noch nicht erhalten, daher kann ich noch nicht viel sagen. Homepage kundenfreundlich. Shop übersichtlich..bestellvorgang einfach.
11.09.2023

Top

Ich finde den Velositz für Kinder super. Schade nur, dass mein Kind schon 12kg wiegt und der Sitz nur bis 15kg belastbar ist.
04.09.2023
Schöne Homepage mit tollen Ideen (Fahrradsitz für Kinder von 5-10 Jahren) Besonders gut zum Verständnis sind die Videos
15.04.2023

Sehr schön…

Der Fahrradsitz sieht sehr gut aus, und macht bis jetzt einen soliden Eindruck. Die Lieferung lief auch einwandfrei.
05.08.2023
Übersichtlich, jedoch könnten mehr Bundles angeboten werden. Zu der Qualität kann ich noch keine Angaben machen.
14.06.2023
Tolles und durchdachtes Design, auch am Ebike verwendbar. Schnell zu entfernen und nimmt wenig Stauraum ein.
15.10.2023
Tolle Idee für größere Kinder! Der Preis ist ok, das Zubehör etwas teuer (Fußstützen 20 Euro)
22.05.2023

Passt der Sitz auf mein Rad?

Sehr hilfreiche Angaben dazu, ob der Sitz auf das eigene Fahrrad passt. Übersichtlicher Shop.