Urban Iki- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2021
Urban Iki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Wow. Sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Website/Produkte - mit Video zur Montageanleitung. Tolle durchdachte, leichte, sichere und superschöne Kindersitze- für die Fahrenden und Mitfahrenden :). UND es gibt die Kindersitze jetzt auch noch in Pflanzenbasierter Ausführung, das war für mich die Kaufentscheidung vor der Farbwahl. Für unsere Zukunft. Danke für diese Alternative! Beste Grüße Helena Ulmer. Leider musste ich lange suchen, bis ich euch gefunden habe. Das könnt ihr besser :) da bin ich mir sicher.

27.05.2023
Optisch ansprechend, leicht aufzubauen, hatte zusätzlich zum Vordersitz den Compact Adapter bestellt ist aber der identische der sich im Set vom Sitz befindet. Etwas zu steile Sitzposition ( hab ein bisschen Sorge wenn er mal einschläft das er dadurch immer nach vorne kippt) und wie schon von anderen aufgeführt muss man die haltegurte zusätzlich mittig mit einem Seil fixieren damit sie nicht von der Schulter des Babys rutscht. Und für meinen Geschmack ist der Radius des Vorderrades schon relevant eingeschränkt durch Kontakt der Fusshalterung daran muss man sich definitiv gewöhnen.

Bewertungen für Urban Iki

10.03.2024

Stabil, praktisch, stylisch

Nutzen seit vielen Jahren den Urban iki Kindersitz auf zwei Fahrrädern und schätzen die einfache, aber stabile und praktische Befestigung. So ist der Sitz stets schnell von einem Rad auf das andere umgezogen. Stylisch ist das Produkt auch noch. Was will man mehr.

Der Urban Iki Junior ist genau so, was ich brauche!

Ich suche seit langem nach einem Kindersitz, der für mein Fahrrad geeignet ist. Und hier ist es, der Urban Iki Junior Kindersitz! Intelligente Ausführung und hohe Qualität, was ich brauche! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Der iki urban junior ist ein toller, bequemer und stabiler Sitz. Die Kinder lieben ihn, er ist unscheinbar aber dennoch schick, flexibel einstellbar. Wir laufen gerade den 2. Sitz davon.
Super Online-Shop: total übersichtlich und gut gestaltet. Produkt (Urban iki Junior) überzeugte uns auf Fotos/Videos. Wir freuen uns auf den Praxistest in der Fahrradstadt Münster!
Super übersichtlicher Onlineshop, tolle Designs, gute Preise. Wenn jetzt noch die Qualität stimmt (habe die Ware noch nicht erhalten),gibt's eigentlich kaum noch was zu verbessern.
Das Design und die Farben sind genau mein Geschmack! Ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden weil alle Sitze so toll ausgesehen haben 🤗
Tolle Produkte und gut aufgemacht Internetseite. Fahrradhelme in XS ist super. Gibt es nicht viele.

Der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert!

Der Bestellprozess ist schnell und unkompliziert - ich freue mich auf das Produkt!
Einfache Bestellung und schöne Darstellung der Informationen.
Sehr verbindliches Auftreten - bisher keine Problem
Übersichtlicher und intuitiver Online-Shop!

Sehr netter und kompetenter kundens

Sehr netter und kompetenter Kundenservice
Leichte Bestellung. Klare Preise.
Tolle Sachen, super Service!
Die Produkte Auswahl
10.03.2024
CG
04.02.2024

Stylisch und E-Bike tauglich

Wir freuen uns sehr, einen so stylischen Fahrradsitz für unser Ebike gefunden zu haben. Wir können es kaum erwarten, damit die erste Ausfahrt zu machen.

Guter Service

Hatte ein Problem mit einer Schraube und mir wurden sofort Ersatzteile zugesendet. Sehr freundlich, sehr zuverlässig.