jalalldor.de- Logo - Bewertungen

jalalldor.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
jalalldor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Trockenfrüchte sind sehr schmackhaft und von guter Qualität . Die Maulbeeren sind durchweg hell und nicht zu trocken . Ebenso die Ananas . Die Mangostreifen sind nicht faserig und aromatisch. Insgesamt sind wir von Aussehen und Geschmack des Trockenobstes überzeugt . Dazu noch in Bio Qualität . Das war nicht unsere letzte Bestellung .

21.07.2023
Es tut mir sehr leid für diese Bewertung aber es ist wie es ist. 1. den Promocode zu erhalten für den Newsletter, war ich zu blöd. Musste ich anrufen und nachfragen. 2. es ist nich aktualisiert in account wie weit der bestellprozess ist 3. auf der Homepage wird geschrieben das mit DHL Versand wird , bei mir war es DPD. Was echt blöd ist. 4. hatte 2 glückstüten gekauft, eine Tüte mit erhalten mit den Inhalt von 2 Tüten. Empfand ich als nicht gut und war vom Inhalt enttäuscht. 5. am Samstag bestellt und am Freitag bekommen. Sorry das hat mir viel zu lange gedauert. Ich bestelle nicht nochmal bei euch
KH

28.01.2024
NB
Natalie B.
Wiedenbrück

Die besten Wasabi-Ufos überhaupt!

Der Versand ist immer sehr schnell, die Produkte einwandfrei, - und alles liebevoll und sicher verpackt.
UT
14.01.2024

Klasse Shop

Schöne Produkte, schnelle Lieferung alles super
31.12.2023
Leider hab ich seit meiner Bestellbestätigung keine Info bezüglich eines Liefertermins erhalten. Ob eine Lieferung erfolgt und wann wäre nützlich, da die Bestellung teilweise als Weihnachtsgeschenk gedacht war.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung Ihrer Produkte. Aufgrund des Umzugs unseres Lagers im Dezember kam es zu Lieferschwierigkeiten, die wir durch eine bessere Kommunikation mit Ihnen hätten klären müssen. Wir bemühen uns, dass uns dieser Fehler in Zukunft nicht erneut unterläuft. Bei Fragen kontaktieren Sie doch gerne unsere Mitarbeiter telefonisch (www.jalalldor.de). Herzliche Grüße aus Münster, Ihr Team von Jalall D`or
Bestellung nach über einer Woche immer noch nicht versendet
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr ehrliches Feedback. Wir räumen ein, dass dieser Fehler nicht unterlaufen darf und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Lager befand sich zu dieser Zeit in einem Umzug, der zu Lieferschwierigkeiten führte. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unseren Produkten Freude hatten und Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße aus Münster, Ihr Team von Jalall D`or

Toller Service und gute Qualität

Ich habe die Zimtmandeln und verschiedene schokolierte Beeren gekauft. Die Verpackung war sehr ansprechend. Super praktisch, dass es auch große Vorteilspakete gibt, so konnte ich die Zimtmandeln im 1 kg Paket kaufen. So werden ein paar schöne Gläser damit als Geschenke für Weihnachten befüllt- falls welche übrig bleiben!
Antwort von jalalldor.de
Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich unserer Zimtmandeln, das freut uns zu hören!
RL
hochwertige und frische Qualität, übersichtliche Website und problemlose Abwicklung. Einziges kleines Manko, dass ich angesichts der anderen Aspekte aber in Kauf nehme: Versand erfolgt über DPD = nicht ganz so komfortabel, wie DHL bezüglich Abholung u.ä.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Ihnen der Versand Unannehmlichkeiten bereitet. Dies liegt jedoch nicht in unserem Machtbereich. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch auch in Zukunft gerne von unserer Qualität überzeugen lassen möchten. Herzliche Grüße aus Münster, Ihr Team von Jalall D`or
YK
Yvette K.
Stolpen

Keine Versandinformation erhalten

Es kam keine Versandinformation per E-Mail. Vielleicht lag das auch am Umzug, der gerade statt fand. Meine telefonische Nachfrage wurde umgehend geklärt und die Lieferung traf am nächsten Tag ein.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, zunächst möchten wir uns aufrichtig für das Fehlen der Versandinformation entschuldigen. Wie Sie bereits vermutlich telefonisch erfahren hatten, befand sich unser gesamtes Lager im Dezember im Umzug. Dies rechtfertigt keinerseits die Situation, jedoch möchten wir uns dafür an dieser Stelle entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten dennoch zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or

Bestelle immer wieder

Ich freue mich jedes Mal über die Produkte, bin sehr zufrieden mit Bestellung und Versand und bestelle immer wieder gerne
10.12.2023
Schneller Versand, schön verpackt und tolle Köstlichkeiten! Kann ich jedem nur empfehlen.
09.12.2023
Sehr schnelle und gute verpackte Lieferung, schönes Design der Verpackung.

Alles prima

Es hat alles super geklappt und das Produkt ist wie immer top!
Tolle Ware, hervorragender Service, sehr nette Mitarbeiter
Antwort von jalalldor.de
Vielen Dank für das nette Feedback, wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter!
US
09.12.2023
Immer sehr gute Gute Qualität und schnelle Lieferung
Tolle Produkte, die ich gerne als Geschenk einsetze!
WR
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt.