jalalldor.de- Logo - Bewertungen

jalalldor.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
jalalldor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Trockenfrüchte sind sehr schmackhaft und von guter Qualität . Die Maulbeeren sind durchweg hell und nicht zu trocken . Ebenso die Ananas . Die Mangostreifen sind nicht faserig und aromatisch. Insgesamt sind wir von Aussehen und Geschmack des Trockenobstes überzeugt . Dazu noch in Bio Qualität . Das war nicht unsere letzte Bestellung .

30.03.2024
Ich bin im Gegensatz zu den letzten beiden Bestellungen komplett enttäuscht. Ich habe eine Bestellungen abgegeben in der zum Teil die Aufschrift " Frohe Ostern " enthalten war. Wann könnte man diese Ware wohl brauchen ? Das Nervige daran war, das keinerlei Kommunikation statt gefunden hat ! Ich habe per Pay Pal bezahlt, somit war die Bestellungen sofort bezahlt. Leider habe ich nicht die entsprechende Gegenleistung dafür bekommen. Schade, da die Ware sehr gut ist, leider gehört ein bisschen mehr dazu ! Ich habe die Bestellung storniert und erwarte umgehend mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Armin Hahl

Bewertungen für jalalldor.de

30.03.2024
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr ehrliches Feedback. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Ihre Enttäuschung bei Ihrer letzten Bestellung entschuldigen. Wir hatten leider technische Schwierigkeiten und der Lieferprozess lief vor Ostern somit nicht wie gewöhnlich ab. Wir bemühen uns selbstverständlich, dass uns dieser Fehler in Zukunft nicht erneut unterläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or
HH
Heike H.
Ludwigsburg

Keine Lieferung ,wegen Systemänderung

Ich habe am 21.3. meine Bestellung online aufgegeben ,mit Paypal bezahlt. Noch keine Lieferung angekommen. Habe e Mail geschrieben und da wurde ich vertröstet ,da sie ein neues Warenbetriebssystem erhalten haben und diese Woche nicht liefern könnten. Kann man das nicht gleich bei Bestellung hinzufügen,daß es nichts wird mit einer Auslieferung wird. Schade ,daß man als Kunde nachfragen muß.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre Offenheit und das ehrliche Feedback. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die entstanden Unannehmlichkeiten und der Verspätung der Lieferung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Durch unsere technischen Schwierigkeiten lief der Lieferprozess leider nicht wie gewohnt. Wir bemühen uns selbstverständlich, dass uns dieser Fehler in Zukunft nicht erneut unterläuft. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte dennoch wie immer gefallen und geschmeckt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or
31.12.2023
Leider hab ich seit meiner Bestellbestätigung keine Info bezüglich eines Liefertermins erhalten. Ob eine Lieferung erfolgt und wann wäre nützlich, da die Bestellung teilweise als Weihnachtsgeschenk gedacht war.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung Ihrer Produkte. Aufgrund des Umzugs unseres Lagers im Dezember kam es zu Lieferschwierigkeiten, die wir durch eine bessere Kommunikation mit Ihnen hätten klären müssen. Wir bemühen uns, dass uns dieser Fehler in Zukunft nicht erneut unterläuft. Bei Fragen kontaktieren Sie doch gerne unsere Mitarbeiter telefonisch (www.jalalldor.de). Herzliche Grüße aus Münster, Ihr Team von Jalall D`or
24.12.2023
Trotz sofortiger Vorauszahlung am 18.12.2023 in Höhe von € 34,60 auf das angegebene Konto bis heute weder Bestätigung noch Erhalt er Ware. Nie wieder wird eine weitere Bestellung erfolgen.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten Ihrer Lieferung. Infolge eines Umzugs unseres Lagers im Dezember kam es zu Lieferschwierigkeiten. Dies ist nicht unsere Art und wir arbeiten daran, dass eine solche Situation für Sie in Zukunft nicht erneut vorkommt. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten dennoch zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or
24.12.2023
Kein Lieferstatus + keine Lieferung innerhalb von 1 Woche! Ich schätze Jalalldor sehr, aber das geht diesmal gar nicht, gerade nicht im Weihnachtsgeschäft
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr ehrliches Feedback. Wir räumen ein, dass dieser Fehler nicht unterlaufen darf und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Lager befand sich zu dieser Zeit in einem Umzug, der zu Lieferschwierigkeiten führte. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Jalall D`or schätzen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße aus Münster, Ihr Team von Jalall D`or
25.12.2023
Die Ware wurde früh genug bestellt Händler sagte 1 bis 3 Tage Lieferzeit Bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung unsererseits. Aufgrund eines Umzugs unseres Lagers hatten wir im Dezember mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Wir räumen ein, dass wir die Situation durch eine bessere Kommunikation hätten klären müssen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or
KH
Kai H.
Geringswalde
21.07.2023

Ich bestelle nicht nochmal bei euch

Es tut mir sehr leid für diese Bewertung aber es ist wie es ist. 1. den Promocode zu erhalten für den Newsletter, war ich zu blöd. Musste ich anrufen und nachfragen. 2. es ist nich aktualisiert in account wie weit der bestellprozess ist 3. auf der Homepage wird geschrieben das mit DHL Versand wird , bei mir war es DPD. Was echt blöd ist. 4. hatte 2 glückstüten gekauft, eine Tüte mit erhalten mit den Inhalt von 2 Tüten. Empfand ich als nicht gut und war vom Inhalt enttäuscht. 5. am Samstag bestellt und am Freitag bekommen. Sorry das hat mir viel zu lange gedauert. Ich bestelle nicht nochmal bei euch
05.08.2023

Der Preis sagt gar nichts ...

Ich hatte für den Preis eine gute, vielleicht sogar gehobene Qualität erwartet. Aber die Erdnüsse in Schokolade schmecken alt und muffig, führen - zumindest bei mir - dazu, dass ich aufstoßen muss. Ergebnis: Ab in den Müll - und eine Erfahrung mehr.
WW
wolf w.
berlin
10.12.2023

Schlechte Arbeit

Am 3.12. erfolgte die Bestellbestätigung, und dann kam nichts mehr, obwohl die Bezahlung am 4.12. erfolgt ist. Heute ist der 10.12. und nicht mal die Info zum Versand ist da., Das ist schlechte Arbeit dieser Firma.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre Offenheit und das ehrliche Feedback. Aufgrund eines Umzugs unseres Lagers im Dezember hatten wir zum Jahresende Lieferschwierigkeiten, für die wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen möchten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte dennoch gefallen haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or

Bestellung und keine Lieferung

Bestellung am 06.12.2023 auagelöst, am 14.12.2023 noch keine Ware angekommen. Nachfrage per E-Mail ohne Reaktion. Der Shop ist nicht zu empfehlen!
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, für die verspätete Lieferung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund eines Umzugs unseres Lagers hatten wir in der Weihnachtszeit mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, die wir in Zukunft durch eine bessere Kommunikation verhindern möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or
21.11.2023
Bisher keine Ware erhalten, angeblich schon versandt.