jalalldor.de- Logo - Bewertungen

jalalldor.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
jalalldor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte an sich sind wirklich sehr gut und vor allem total lecker. Ich hatte bei den ersten beiden Bestellungen leider ein paar Startschwierigkeiten, weil die Produkte zu Weihnachten und jetzt auch zu Ostern zu spät gekommen sind und ich meinen Lieben ihre Geschenke später geben musste. Die Weihnachtsbestellung war allerdings wohl eher mein Fehler, da ich zu kurzfristig bestellt hatte. An Ostern hatte ich dann extra zeitig bestellt und die Ware ist leider erst den Dienstag eingetroffen . Als ich die Geschenke allerdings nachträglich abgegeben habe, haben sich dennoch alle total gefreut und das ist ja auch die Hauptsache. Bei meiner aktuellen Bestellungen, habe ich eine E-Mail erhalten, dass sich die Anlieferung ein wenig verzögert und sogar eine Info, als das Paket versendet wurde. Das fand ich sehr gut 👍 Alles in allem, sind die Produkte qualitativ wirklich hochwertig und ich würde jedem empfehlen es auszuprobieren.

30.03.2024
Ich bin im Gegensatz zu den letzten beiden Bestellungen komplett enttäuscht. Ich habe eine Bestellungen abgegeben in der zum Teil die Aufschrift " Frohe Ostern " enthalten war. Wann könnte man diese Ware wohl brauchen ? Das Nervige daran war, das keinerlei Kommunikation statt gefunden hat ! Ich habe per Pay Pal bezahlt, somit war die Bestellungen sofort bezahlt. Leider habe ich nicht die entsprechende Gegenleistung dafür bekommen. Schade, da die Ware sehr gut ist, leider gehört ein bisschen mehr dazu ! Ich habe die Bestellung storniert und erwarte umgehend mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Armin Hahl

Bewertungen für jalalldor.de

05.08.2023
Ware wurde mit DPD versandt und nicht wie auf Webseite angegeben mit DHL. Ware ist jetzt seit sechs Tagen in Zustellung und noch nicht angekommen. Versandkosten betragen mittlerweile 4,90 EUR. Bei meinen früheren Bestellungen hat die Zustellung gut funktioniert (DHL), die Versandkosten betrugen 3,90 EUR. Nach dieser Erfahrung werde ich nicht mehr bei Jallal D’or bestellen.
15.11.2023
Für den Preis habe ich erwartet das er etwas größer ist. Über den Inhalt an sich kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe die Portionen sind nicht zu klein.
Als Neukunde hätte ich mir ein Goodie, Begrüßungs- oder Testmuster gewünscht.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliche Feedback. Aktuell haben wir keine Aktion mit Testmustern oder Goodies. Aber natürlich gibt es immer mal wieder besondere Angebote und Aktionen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte dennoch gefallen haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or