jalalldor.de- Logo - Bewertungen

jalalldor.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
jalalldor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Trockenfrüchte sind sehr schmackhaft und von guter Qualität . Die Maulbeeren sind durchweg hell und nicht zu trocken . Ebenso die Ananas . Die Mangostreifen sind nicht faserig und aromatisch. Insgesamt sind wir von Aussehen und Geschmack des Trockenobstes überzeugt . Dazu noch in Bio Qualität . Das war nicht unsere letzte Bestellung .

30.03.2024
Ich bin im Gegensatz zu den letzten beiden Bestellungen komplett enttäuscht. Ich habe eine Bestellungen abgegeben in der zum Teil die Aufschrift " Frohe Ostern " enthalten war. Wann könnte man diese Ware wohl brauchen ? Das Nervige daran war, das keinerlei Kommunikation statt gefunden hat ! Ich habe per Pay Pal bezahlt, somit war die Bestellungen sofort bezahlt. Leider habe ich nicht die entsprechende Gegenleistung dafür bekommen. Schade, da die Ware sehr gut ist, leider gehört ein bisschen mehr dazu ! Ich habe die Bestellung storniert und erwarte umgehend mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Armin Hahl

Bewertungen für jalalldor.de

Die Ware ist sehr gut. Die Lieferung dauert allerdings eindeutig zu lange!!!
YK
Yvette K.
Stolpen

Keine Versandinformation erhalten

Es kam keine Versandinformation per E-Mail. Vielleicht lag das auch am Umzug, der gerade statt fand. Meine telefonische Nachfrage wurde umgehend geklärt und die Lieferung traf am nächsten Tag ein.
Antwort von jalalldor.de
Guten Tag, zunächst möchten wir uns aufrichtig für das Fehlen der Versandinformation entschuldigen. Wie Sie bereits vermutlich telefonisch erfahren hatten, befand sich unser gesamtes Lager im Dezember im Umzug. Dies rechtfertigt keinerseits die Situation, jedoch möchten wir uns dafür an dieser Stelle entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten dennoch zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Jalall D`or
Ich habe ein kleines süßes Präsent zusammengestellt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Leckereien sind einfach himmlich. Alles wird sehr schön und liebevoll verpackt. Besonders der Geschenkkarten Service ist großartig, so kann ein privater Gruß mit eigenen Worten direkt mitverschickt werden.
19.11.2023
Schnelle Lieferung