tastillery.com- Logo - Bewertungen

tastillery.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
tastillery.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tastillery.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für tastillery.com

09.12.2021
Einfach ein toller Shop mit einer zauberhaften Auswahl an richtig tollen Drinks. Aber vor allem der Gin'gerbread gin ist wirklich eine Wucht. WOW! Und ich war ja schon vom PopcornRum aus dem Hause Tastillery komplett begeistert. Und jetzt gleich der nächste Hit? Ich wünsche den Machern und dem ganzen Team auf jeden Fall den nur größtmöglichen denkbaren Erfolg. Das ganze Unternehmen wurde offensichtilich mit so viel Leidenschaft und Liebe aufgezogen, das spürt man als Kunde an jeder Stelle. Wunderschöner Versandkarton, alles super sicher verpackt, eine Kleinigkeit zum Probieren, zum Produkt passende Postkarten und noch eine Getränkeprobe. Was will man als Kunde mehr? Ich weiß natürlich nicht, ob das jetzt bei allen Produkten so schön gemacht wird, aber ich habe ja auch ihre Eigenkreationen gekauft und mich einfach über diese Kleinigkeiten gefreut. So macht einkaufen richtig Freude. Eine Flasche Gin war für mich und die andere wird an die Muddy verschenkt, die Gin über alles liebt. Ich freue mich schon jetzt, ihr Gesicht zu sehen, wenn sie ihn das erste mal probiert. Also. Top Laden. Top Produkte. Ich sende ganz viel Liebe aus Hamburg.

29.01.2022
Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten. Mehrere E-Mails wurden ignoriert. Keine Versandbestätigung, keine Auslieferungsbestätigung - nichts. Selbst die Aufforderung zur Rücküberweisung des Kaufpreises wurde nicht wahrgenommen. Furchtbar schlechter Laden! Lasst die Finger weg.

Bewertungen für tastillery.com

Super Auftritt, klasse Lieferung. Alles im supergrünen Bereich
Alles ohne Fehl und Tadel.
11.09.2022
03.09.2022
04.09.2022
Nicht angekommen
15.08.2022
Schnelle Lieferung, Super Angebot, besonders kundenfreundlich.Eine Probe ging versehentlich kaputt, dann wurde kostenlos Ersatz geliefert. Sehr schön.
05.08.2022
Es war eine problemlose Bestellung. Die Flasche mit Glas kam sicher verpackt und unversehrt an. Sehr gefallen hat mir die sehr freundliche und nette Mail für meine Erstbestellung. Auch die coole Karte im Paket ist sehr lustig und gelungen. Weiter so. Abgesehen davon schmeckt der Gin hervorragend.
10.08.2022
Besonders gefallen haben mir: Die Herzlich-Willkommen-E-Mail als Neubestellerin vom Happy Department. Die sehr zufriedenstellende Art, wie die Ware verpackt wurde und das locker-lustige Begleitschreiben. Mal anders und daher toll! Vielen Dank!
01.08.2022
Super Auswahl zu Top Preisen Der Gin war als Geschenk gedacht und kam super gut an. Wird bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
03.08.2022
schnelle Lieferung, leichter Bestellvorgang, perfekt das der Mindestbestellwert gesenkt wurde und es dann kostenlos geliefert wird.
11.08.2022
Große Auswahl. Freundlicher, individueller Service/Kommunikation. Alles bestens geklappt. Vielen Dank. Sehr gerne wieder.
02.08.2022
also erstmal großes Lob, der Mandarin is super lecker und sehr mild.Würde erstmal sagen Ihr müsst nichts besser machen.
08.08.2022
von Ute J.
Auswahl, Preis-Leistungsverhätlnis und Kommunikation sehr gut, Lieferung prompt - kurz top, deshalb 5 Sterne
11.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr guter Internet Auftritt
02.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und noch bessere Ware, sehr empfehlenswert!
01.08.2022
Der perfecteste Online-Händler mit der besten Qualität und einem sehr guten Preis 🥇.
02.08.2022
Schnelle Lieferung und leckerer Gin..Das Sortiment ist auch sehr übersichtlich.
08.08.2022
Schnell und günstig. Dazu gut verpackt und gut kommuniziert. Gerne mal wieder.
07.08.2022
Geiles Team, tolle Ware, schnelle Lieferung...hier bestelle ich immer wieder
07.08.2022
Tolle Beschreibung der Produkte, zuverlässige schnelle Lieferung.