weigla.com- Logo - Bewertungen

weigla.com

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2020
weigla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Schwibbogenbank ist von hervorragender Qualität, sie steht ganz plan auf der Fensterbank, nichts wippt oder wackelt. Auch der Preis ist für dieses exzellente Produkt unschlagbar. Einwandfreie Verarbeitungsqualität, alles schön glatt verschliffen und super lackiert (Habe die Ausführung in braun). Diese Marke werde ich mit Sicherheit wieder kaufen. Die Lieferung war superschnell und top verpackt, bin total begeistert. Zum Glück gibt es noch solche hochwertige Handwerkskunst.

Ich habe vor kurzen 2 Schwibbögen bei Weigla bestellt und geliefert bekommen. Ich packte beide Bögen aus und beide waren total kaputt. Beide Schwibbörgen waren machgelhaft verpackt. Es war keine Polsterung bei beiden Kartons drin. Ich rief daraufhin bei Weigla an udn bat um eine Ersatzlieferung. Sie soll sofort rausgehen und dann snede ich die kaputten einfach zurück. Ich warte seit Tageen auf die Ersatzlieferung. Die Schwibbögen haben eine super Qualität und die tollen Motive regen mich immer wieder an, neu zu bestellen bei Weigla. Dss Preisleistungsverhältnis bei Weigla stimmt. Ich kann die Produkte sehr gern weiterempfehlen.

Bewertungen für weigla.com

DM
Dirk M.
Rüdesheim am Rhein

Guter Service

Gute Artikelbeschreibung. Schnelle Lieferung. Meine Serviceanfrage zu einem Problempunkt wurge gut beantwortet.
HT
Heike T.
Augsburg
25.12.2023

Tolle Qualität, schneller Versand

Ein toller Schwibbogen, modernes Design, tolle Verarbeitung, weckt Erinnerungen an die echten Nordlichter…
HB
Heike B.
Wuppertal
Übersichtlicher shop. Schnell versandt. Die LED Leuchten sind genauso hell wie die „alten“ Birnchen.
Super netter Kontakt. Defekte Artikel (LED Lampen für Lichterbogen) wurden sofort ersetzt! Danke!!!
Monika K.
Walsrode
Schnelle Lieferung. Was ich nicht so gut fand: Ich (Frau) wurde mit Herrn in der Mail angesprochen.
24.12.2023

Sehr zufrieden!

Die Ware wurde sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Können wir weiter empfehlen.
Sehr gute Internetplattformen, verständlich und einfach im Handling. Prompte Lieferung. :):)
23.12.2023
Alles okay! Artilkel gut, Lieferzeit bestens, keine Probleme, Bezahlung einfach und sicher.
07.01.2024
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Tolles Geschenk für meinen Vater zum 75 Geburtstag.
Schnelle Lieferzeit, tolles Produkt. Bestimmt nicht die letzte Weihnachtszeit von dort.
MF
Monika F.
23.12.2023
Wunderschöne Schwippbögen !!! Sehr netter Kontakt, alles Bestens, immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, schöner Leuchter zu einem günstigen Preis.

rundum zufrieden

Schnell Lieferung, gut verpackt, super Preise, es gibt nichts zu beanstanden.
Lässt keine Wünsche offen, Service, Lieferung, alles top.
Alles bestens, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
EK
Erwin K.
Neubrandenburg
Beste Qualität und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Super schnelle Lieferung. Alles o.k. Sehr schönes Stück.
26.12.2023
Die schnelle Lieferung, die Ware kam unbeschädigt an
07.01.2024

Artikel wie beschrieben

Fehlendes Leuchtmittel schnell nachgeliefert 👍
31.12.2023
Sehr gutes Produkt. Sehr schnelle Lieferung.