weigla.com- Logo - Bewertungen

weigla.com

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2020
weigla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Schwibbogenbank ist von hervorragender Qualität, sie steht ganz plan auf der Fensterbank, nichts wippt oder wackelt. Auch der Preis ist für dieses exzellente Produkt unschlagbar. Einwandfreie Verarbeitungsqualität, alles schön glatt verschliffen und super lackiert (Habe die Ausführung in braun). Diese Marke werde ich mit Sicherheit wieder kaufen. Die Lieferung war superschnell und top verpackt, bin total begeistert. Zum Glück gibt es noch solche hochwertige Handwerkskunst.

Ich habe vor kurzen 2 Schwibbögen bei Weigla bestellt und geliefert bekommen. Ich packte beide Bögen aus und beide waren total kaputt. Beide Schwibbörgen waren machgelhaft verpackt. Es war keine Polsterung bei beiden Kartons drin. Ich rief daraufhin bei Weigla an udn bat um eine Ersatzlieferung. Sie soll sofort rausgehen und dann snede ich die kaputten einfach zurück. Ich warte seit Tageen auf die Ersatzlieferung. Die Schwibbögen haben eine super Qualität und die tollen Motive regen mich immer wieder an, neu zu bestellen bei Weigla. Dss Preisleistungsverhältnis bei Weigla stimmt. Ich kann die Produkte sehr gern weiterempfehlen.

Bewertungen für weigla.com

IF
Ilona F.
Wildenfels

Hintergrundpapier zu dunkel

Dez. 2022 kauften wir die Standleuchten Motiv Seiffen und Hirsch. Meine Freundin und ich waren begeistert vom Design und der Qualität. So bestellten wir ein Jahr später nochmal die gleichen Leuchten zum Verschenken. Leider war unsere Enttäuschung groß über das dunkle blaugraue Papier der Hintergrundbeleuchtung. Tagsüber gehen so Motivdetails an der Kirche total verloren, die nur bei Beleuchtung erkennbar sind. Deshalb Retoure. Schade!
Tolle Schwibbogen findet man Deutschneudorf. Mache schon seid Jahren immer wieder Urlaub im Erzgebierge und bin damals durch zufall auf die Firma WEIGLA getroffen.Sehr nette Leute muss ich sagen. Kann also jedem raten mal den Werksverkauf in Deutschneudorf zu besuchen. Man staunt was es für tolle sachen gibt, oder man schaut auf die Internetseite nach. Habe jetzt schon einige Schwibbogen bei mir stehen und ich bin ganz verrückt danach. Gruß aus dem Schwarzwald
MG
Marion G.
Potsdam
Der Schwibbogen wurde sehr schnell geliefert. Um so größer wurde die Freude beim Auspacken sofort statt fand. Er fand auch gleich sein neuen Stammplatz. Dieser Schwibbogen mit diesem Dresdner Motiv der Frauenkirche ist handwerklich sehr schön gearbeitet. Da ich von Ihnen auch schon die Standleuchte Sternentaler habe die ebenso toll ist. Weiter so , alles wunderschön, deshalb die Auswahl auch schwer. Marion aus Potsdam
Ich habe lange nach einem qualitativ hochwertigen Schwibbogen im traditionellen Rotton der Weihnachtszeit gesucht und wurde hier endlich fündig. Sein warmes Licht zaubert zudem eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Lieferung geschah überraschend zügig und die Verpackung war durchdacht sowie mit einer liebevollen Überraschung versehen. Herzlichen Dank !
MH
Schwibbbögen etc einmal ganz anders und nicht altbacken - Ihre Lichtobjekte zaubern eine wunderschöne heimelige Atmosphäre und passen in die ganze dunkle Jahreszeit. In Ihrem Werksverkauf wurden wir seinerzeit sehr gut und sehr freundlich beraten und jetzt im Onlineversand klappte auch alles super schnell und reibungslos. Danke auch für das kleine Präsent.

Hochwertiges Produkt / freundliche Beratung / schnelle Lieferung / prima Shop

Sehr freundliche und gute telefonische Beratung und Auskunft. Schnelle Lieferung. Lieferung sehr gut in einem stabilen Karton verpackt. Liebevolle Umverpackung des Leuchters. Der Leuchter selbst ist sehr schön und massiv gemacht. Sehr edel und hochwertig. Noch nie einen so schönen Schwedenleuchter gehabt. Ich bin begeistert!
26.11.2023

LED Riffelkerzen im Set 10 x 23 V

LED Riffelkerzen im Set 10 x 23 V, 0,2 W, E10 gekauft, getauscht, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. die Lichtfarbe ist wie beim Original, aber der Energieverbrauch ist sehr viel geringer. Kaufe ich jederzeit wieder gerne, habe noch einiges umzurüsten. Das Set könnte auch gerne aus 11 Kerzen bestehen, falls mal was ist.

Gute Ware und guter Service

Habe zwei Satz LED Riffelkerzen im Set 10 x 23 V, 0,2 W, E10 gekauft. Sehr guter Ersatz für die alten (Glühlampen) Riffelkerzen auf unseren Schwibbögen. Schnelle Lieferung, leider eine Kerze defekt aber mit einem kurzen Anruf bei der Firma Weigla wurde das freundlich und unkompliziert geregelt.
CH
Christina H.
Porta Westfalica
23.11.2023

Da die erste Bestellung bei Weigla

Da die erste Bestellung im DHL Paketsortiercenter steckengeblieben ist und nicht geliefert wurde, ist vom Händler kurzfristig eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht worden die innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde. Sehr guter Service. Emails wurden umgehend beantwortet. .
KB
Klaus B.
Rheinberg
Ein toller Shop. Einfach etwas für die Umwelt tun und die herkömmlichen Glühlampen gegen LED-Lampen in den Lichterbögen ersetzen. Toll. So einfach geht das. Alte raus neue rein. Schnelle Lieferung. Abgesicherter Versand. Kann ich nur empfehlen, die Artikel im Shop.
Sehr gut aussehende Schwibbogen LED (RKS34) als Ersatz für bisherige 34V/3W Glühbirnen. Sehr angenehmes warmes Licht mit einem viel geringerem Energieverbrauch von 0,2W pro LED anstatt bisherigen 3W pro Glühbirne. Wir können die LED nur empfehlen.

Bin total zufrieden

Ich habe mir drei Schibbögen-Bänke bestellt. Der Versand ging sehr schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zum Kundenservice kann ich aktuell noch nichts sagen, aber ich bin mir sicher das dieser auch seine 5 Sterne verdient.
SK
Stefan K.
Viereth-Trunstadt
09.12.2023

Sehr schöne Lichterbögen mit vielen Details!

Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Der Shop ist sehr übersichtlich und die Preise sind sehr angemessen. Die Qualität und die Details sind sehr sehr gut. Die Lichterbögen sind echt der Hammer! Nur zu empfehlen!
AH
Angela H.
Chemnitz
12.10.2023
Sehr guter Service - auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet; schnelle Lieferung in sehr guter Qualität, sowohl der Motivleuchte als auch der, sehr ansprechenden, Verpackung; Wir sind rundum zufrieden!
17.09.2023

Nette Leute aus Sachsen.

War im Urlaub schön des öfteren da und muss sagen, die Sachen wo sie haben sind von sehr guter Verarbeitung . Bin immer wieder begeistert. Macht weiter so den es wird nicht mein letzter Einkauf sein.
Qualitativ hochwertiges Produkt. Sehr freundliche Beratung. Schneller Versand, Ware perfekt verpackt. Der Schwedenleuchter ist wunderschön. Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!
AM
Astrid M.
Bissingen unter Teck

Alles in Ordnung, jederzeit wieder!

Die Ware kam sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Produkte (Lichterbogen und Bank) sind sehr hochwertig und bereiten mir nun in der Adventszeit viel Freude.
17.12.2023

Sehr schön!

Sehr schöner verarbeiteter Bogen. Sieht toll au. Das Licht ist ein sehr warmer Ton und ist sehr angenehm. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Invest hat sich gelohnt!
Manne K.
Wiesengrund
25.12.2023

Geschenktip für Fans

Super Service, der Schwibbogen Olsenbande ist ein muß für jeden Fan der Kultbande und wurde pünktlich zu Weihnachten an eben einen solchen als Geschenk geliefert.
WF
Wolfg F.
Bad Friedrichshall

Alles, wie es sein soll!

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, problemloser Bestellprozess, sehr schnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt, Ware einwandfrei ... was will man mehr