Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück.
Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist.
01877 Bischofswerda
Deutschland
E-Mail: support@electropapa.com
www.electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH
Thormeyerstraße 1
Rechnungs-Nr.: 11240255664
Matthias Delonge
Engelsdorfer Weg 10
52457 Aldenhoven
Germany
Sehr geehrte Damen und Herren,
Pos
gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag
Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024
BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt
Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46
GesamtZahlungsmethode: PayPal
MwSt. (19%) 1,70 €
10,62 €
Gesamt-Brutto
Versandart: PM-SMALL
Plattform: Electropapa
Gesamt-Netto
10,62 €
8,92 €
Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei
uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B&W Handelsgesellschaft mbH
Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe
Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH •
Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind
Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der
Genehmigung des Markeninhabers.
Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist.
01877 Bischofswerda
Deutschland
E-Mail: support@electropapa.com
www.electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH
Thormeyerstraße 1
Rechnungs-Nr.: 11240255664
Matthias Delonge
Engelsdorfer Weg 10
52457 Aldenhoven
Germany
Sehr geehrte Damen und Herren,
Pos
gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag
Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024
BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt
Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46
GesamtZahlungsmethode: PayPal
MwSt. (19%) 1,70 €
10,62 €
Gesamt-Brutto
Versandart: PM-SMALL
Plattform: Electropapa
Gesamt-Netto
10,62 €
8,92 €
Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei
uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B&W Handelsgesellschaft mbH
Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe
Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH •
Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind
Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der
Genehmigung des Markeninhabers.
Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 10 Tagen
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Je ne suis pas contente j'ai commandé une batterie le 12 avril j'ai payé un complément pour être livré en 3/4 jours et je n'ai toujours pas mon colis soit plus d'une semaine après.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendungen werden ohne Angaben von Gründen storniert
Sendungen werden ohne Angaben von Gründen "abgebrochen", nachdem man bezahlt hat. Rückbuchungen erst nach Aufforderung eingegangen. Kommunikation kann definitiv verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 3 Tagen
Dies tut uns leid. Der Artikel war nicht mehr auf Lager.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Non posso ancora fare la recensione, perché dopo aver già pagato non è ancora arrivato il carica batteria della scopa
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 8 Tagen
Il cliente ha già ricevuto il numero di tracking.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marchandise endommagée pendant le transport
je viens re réceptionner la marchandise endommagée pendant le transport
aucune notice pour retourner la marchandise
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 8 Tagen
Le client nous a envoyé une demande mais ne nous a pas laissé le temps d'y répondre. Cette demande est maintenant en cours de traitement.
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schwarzes Schreibmaschinen Farbband bestellt und ein schwarz - rotes geliefert bekommen!
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 10 Tagen
Wir bedauern das Missverständnis. Laut Ihren Bestelldaten haben Sie ein schwarz-rotes Band bestellt und dieses auch korrekt bekommen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine passiv aggressiven Leute beim Kundenservice, die Unterstellungen bringen
Bestellung erfolgreich,aber trotz Vorkasse keine Info zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Information zu Ihrer Lieferung erhalten haben. Durch die zurückliegenden Osterfeiertage hat sich der Versand Ihrer Bestellung leider etwas verzögert. Sobald diese in den Versand geht, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit allen relevanten Daten.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe zu wenig Stückzahl bekommen, statt 3 nur 2
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 3 Tagen
Wir haben bereits eine Nachlieferung in die Wege geleitet.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher weder Ware noch Versand bestätigt bekommen
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 10 Tagen
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Artikel ist bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 3 Tagen
Laut DHL liegt die Sendung in der Filiale zur Abholung.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Non ho ricevuto l’articolo.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
11.04.2024
Ci dispiace per questo. Stiamo cercando una soluzione.
Ich warte seit 8 Tagen auf meine Ware ("Lieferzeit 1-3 Tage"). Der Kundendienst von Electropapa reagiert nur mit vertröstendenden Floskeln, obwohl auf die Dringlichkeit der Zustellung hingewiesen habe.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
01.03.2024
Wir haben die Rückerstattung bereits eingeleitet.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die innere Bürstenrolle dreht sich nur auf sehr glatten Flächen, ansonsten blockiert sie. Somit nicht nutzbar.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
04.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Kunde den Artikel nicht wie gewünscht verwenden konnte. Umgehend kontaktieren wir den Kunden und prüfen den Fall. Gern bieten wir zudem einen Umtausch des Artikels an um den Vorgang schnell und zufriedenstellend zu lösen.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht nicht da
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
29.02.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.