Electropapa- Logo - Bewertungen

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2023
Electropapa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812

Bewertungen für Electropapa

Antwort von Electropapa
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Je ne suis pas contente j'ai commandé une batterie le 12 avril j'ai payé un complément pour être livré en 3/4 jours et je n'ai toujours pas mon colis soit plus d'une semaine après.

Sendungen werden ohne Angaben von Gründen storniert

Sendungen werden ohne Angaben von Gründen "abgebrochen", nachdem man bezahlt hat. Rückbuchungen erst nach Aufforderung eingegangen. Kommunikation kann definitiv verbessert werden.
Antwort von Electropapa
Dies tut uns leid. Der Artikel war nicht mehr auf Lager.
Non posso ancora fare la recensione, perché dopo aver già pagato non è ancora arrivato il carica batteria della scopa
Antwort von Electropapa
Il cliente ha già ricevuto il numero di tracking.

Marchandise endommagée pendant le transport

je viens re réceptionner la marchandise endommagée pendant le transport aucune notice pour retourner la marchandise
Antwort von Electropapa
Le client nous a envoyé une demande mais ne nous a pas laissé le temps d'y répondre. Cette demande est maintenant en cours de traitement.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schwarzes Schreibmaschinen Farbband bestellt und ein schwarz - rotes geliefert bekommen!
Antwort von Electropapa
Wir bedauern das Missverständnis. Laut Ihren Bestelldaten haben Sie ein schwarz-rotes Band bestellt und dieses auch korrekt bekommen.
Keine passiv aggressiven Leute beim Kundenservice, die Unterstellungen bringen
GR
Gerd R.
Stendal
Bestellung erfolgreich,aber trotz Vorkasse keine Info zur Lieferung
Antwort von Electropapa
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Information zu Ihrer Lieferung erhalten haben. Durch die zurückliegenden Osterfeiertage hat sich der Versand Ihrer Bestellung leider etwas verzögert. Sobald diese in den Versand geht, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit allen relevanten Daten.
Ich habe zu wenig Stückzahl bekommen, statt 3 nur 2
Antwort von Electropapa
Wir haben bereits eine Nachlieferung in die Wege geleitet.
Bisher weder Ware noch Versand bestätigt bekommen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Artikel ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von Electropapa
Laut DHL liegt die Sendung in der Filiale zur Abholung.
10.04.2024
Non ho ricevuto l’articolo.
11.04.2024
Ci dispiace per questo. Stiamo cercando una soluzione.

Spedizione non ricevuta

Spedizione non ricevuta
Antwort von Electropapa
Ci dispiace per questo. Proponiamo una soluzione.
parle français
Nous contactons l'acheteur
WM
Antwort von Electropapa
Um was geht es hier? Wir haben keine Reklamation erhalten.
Antwort von Electropapa
Wir haben bereits eine Lösung vorgeschlagen.

Wo bleibt die versprochene Lösung?

Ich warte seit 8 Tagen auf meine Ware ("Lieferzeit 1-3 Tage"). Der Kundendienst von Electropapa reagiert nur mit vertröstendenden Floskeln, obwohl auf die Dringlichkeit der Zustellung hingewiesen habe.
Antwort von Electropapa
Wir haben die Rückerstattung bereits eingeleitet.
Die innere Bürstenrolle dreht sich nur auf sehr glatten Flächen, ansonsten blockiert sie. Somit nicht nutzbar.
Antwort von Electropapa
Wir bedauern sehr, dass der Kunde den Artikel nicht wie gewünscht verwenden konnte. Umgehend kontaktieren wir den Kunden und prüfen den Fall. Gern bieten wir zudem einen Umtausch des Artikels an um den Vorgang schnell und zufriedenstellend zu lösen.
Leider ist die Ware nicht nicht da