Electropapa- Logo - Bewertungen

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2023
Electropapa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812

Bewertungen für Electropapa

HL
Hans L.

Schnell gesucht, schnell bestellt und schnell geliefert

Auch bei hochwertigen Markenwerkzeugen und -geräten wird irgendwann der Akku schlapp. Oft können die Hersteller aber keinen Ersatz mehr liefern, weil das Akkusystem verändert wurde. Seit meiner Entdeckung von Elektropapa kein Problem mehr und wir haben hier schon mehrmals Akkus gekauft. Jedesmal hat alles geklappt. Es wurde immer schnell und richtig geliefert. Schlußendlich: Elektropapa bietet unschlagbare Preise und versendet aus Deutschland. (Somit keine Zollfalle)
Chargeur de batterie Bosch : produit adaptable, qualité correcte. Sacs aspirateur BOSCH : mauvaise adaptabilité du diamètre (niveau aspiration). Le système en plastique de renfort est trop haut : impossible de fermer l’aspirateur. Obligé de scier 1.5 cm. Qualité de sacs correct
Freitagvormittag vor 11 Uhr per Paypal bezahlt, Samstag gegen 10 Uhr geliefert. Keine 24 Stunden, Deutscher Händler, Keine Lieferung aus China bei ähnlichem Preis!!!. Gut für die Umwelt!!!
Bonjour, je donne 5 étoiles pour la facilité d’accés au site. Maintenant, comme je n’ai pas encore reçu la pièce, je ne peux pas me prononcer sur la qualité de la pièce.
SM
Sylvia M.
Henstedt-Ulzburg
Super Service, einfach bestens. Riemen passte nicht, habe sofort das Geld erstattet bekommen und natürlich einen anderen erhalten. Einfach nur toll 👍👍👍👍
Der Beratungsservice, der Bestellprozess, die Lieferung (Ungarn) gingen problemlos und erfolgten zeitnah. Kann man nur weiter empfehlen.
11.04.2024

Grande correttezza

Ho comprato dei filtri che si sono rivelati incompatibili col mio apparecchio. Segnalato il problema, sono stata immediatamente risarcita
PB
Schnell geliefert, Akku passt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles problemlos gelaufen, werde wieder hier einkaufen. Vielen Dank

Guter Service, schnelle Lieferung

Bin vollkommen zufrieden, das Ersatzteil ist genau wie beschrieben und passt an den Bosch Staubsauger ganz hervorragend.
UG
Ute G.
Biederitz
Super schnelle Lieferung !! Es hat nicht mal zwei Tage gedauert und die Ware war passgenau für unsere lüftungsanlage .
06.04.2024
Bisher waren wir bei jeder Bestellung begeistert wie schnell die Lieferung da war. Auch qualitativ immer einwandfrei!

Alles perfekt !

Bestellvorgang übersichtlich, Webautritt unkompliziert, Lieferung promt, Zustellung ohne Probleme ! Alles perfekt.
schnelle lieferung, ware top, alles passt perfekt - hoffe, dass der akku genauso lange hält wie der originale!!!
CL
Claus L.
Dettenhausen
09.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr entgegenkommend da ich eine Kaufrücknahme machen musste. Jederzeit gerne wieder.
Sacs d aspirateur avec un bon rapport qualité / prix expédition rapide , merci , je recommande…
Gute Kommunikation, Ich bestellte falsch,😑 Rückgabe verlief problemlos Alles in allem 👍👍👍👍👍
11.04.2024

Super!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, faire Preise, übersichtliche Rechnung. Hervorragend! ☺️
CS
Christiane S.
Herrsching
Unkompliziert und schnelle Lieferung, Ware genau so wie beschrieben, jederzeit wieder !
vor 1 Tag
Produit conforme à sa description. Emballage parfait et délais de livraison respectés.
Scheller, problemloser Service. Produkt und Preis ok. Staubsauger läuft wieder top!