trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

LM
2 Produkte die im Webshop lagernd sind bestellt und bezahlt jedoch nur eines erhalten. Warte nach einer Woche immer noch die Rückerstattung!
In der Bestellbestätigung steht Lieferzeit 3-4 Tage. Jetzt sind es schon 6 Tage und kein Termin zur Lieferung erhalten
CD
Cornelia D.
Gloggnitz
Merino Schuhe sind innen sehr schlecht verarbeitet

Rücksendekosten

Ich finde es nicht richtig wenn ich schon Versandkosten zahle, dass ich dann auch noch zahlen muss wenn ich was zurück schicke, dies ist nämlich nicht sehr wenig!!! Deshalb bestelle ich sehr selten!
02.02.2024
Lieferung war für 3 - 4 Tage, Habe noch keine Lieferung nach einer Woche Habe Paket noch nicht, kann sonst nichts mitteilen

Langer Versandzeit trübt und bringt Zweifel erneut zu bestellen

Von der Bestellung bis zum Versand sind nun knapp 7 Tage vergangen. In der heutigen Heit einfach viel zu lange!
15.02.2024
Bessere info für Kunden
Die bestellte Brotdose kam beschädigt an. Beim Telefonat mit dem Kundenservice stellte sich heraus daß dieses Problem ( Riss im Deckel ) durchaus bekannt ist. Ich solle es doch selbst reparieren oder zu einer Tischlerei bringen. Letztendlich wurde mir ein Austausch angeboten ( Filiale in der Nähe ). Die Brotdosen vor Ort waren ebenfalls leicht beschädigt und Optisch nicht sehr ansprechend. Habe mir die " Beste " ausgesucht um dem Desaster ein Ende zu setzen. Das Personal vor Ort war sehr Freundlich und professionell!!
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Radulovic, lieber Nick, ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit per E-Mail alles geklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung nochmals anpassen könntest. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
GT
gerhard t.
wr. neustadt
Probleme mit versenden, bzw. Zustellen dies kann auch an der Post liegen.
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Ing. Tschurl, lieber Gerhard, in deinem Fall hat wirklich die Post einige Tage länger gebraucht als üblich. Da du die Ware aber jetzt ja erhalten hast und zufrieden bist, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
05.06.2023
Versand Kosten und wenn was nicht passt auch noch die Rücksendung auf Kunden Kosten verrechnen. Zudem Werbung mit Rabatt Codes machen und dann Online nicht akzeptieren…. Werde hier nicht mehr einkaufen und auch nichts mehr bestellen
01.06.2023
Habe eine Damen Lederhose bestellt und es wird eine zu kleine Herrenhose geliefert. Bin echt enttäuscht… hab mich so darauf gefreut!
IM
irene m.
grödig
09.04.2023
Man kann es nicht portofrei zurückschicken stand nirgends und in den Geschäften nur gegen gleiches austauschen.
12.06.2023
Dauert sehr lange zwischen Bezahlung und Lieferung. Hab am 6.6. überwiesen und noch immer keine Ware.
26.09.2023
Bestellung nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten!
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Horn, liebe Carmen, hiermit möchte ich mich nochmals in aller Form bei Ihnen für die entstanden Umstände entschuldigen. Wir haben auf eine Nachlieferung des Lieferanten gewartet, weshalb sich die Lieferung verzögert hat. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
15.07.2023
Lieferung in Österreich in 1 Woche nicht möglich
abgebucht ohne liefertermin
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Kollinger, lieber Chris, ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit alles geklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung nochmals anpassen könntest. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
28.06.2023