trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

Absolut miese Kauferfahrung

Ein drittes Paar wurde nicht geliefert und ich wurde vorab gar nicht darüber informiert, dass es out of Stock ist. Sonst wäre ich angesichts der hohen Versandkosten vom Kauf sofort zurückgetreten. Die beiden gelieferten Schuhe entsprechen leider gar nicht meinen Erwartungen. Die Chuks sind selbst für meinen kleinen Fuß viel zu schmal geschnitten. Bei den Sneakers wurde leider derart an Material gespart, an der Stelle beim äußeren Sprunggelenk der Fuß überhaupt keinen Halt hat. Hinzu kommt dass die Kosten für den Rückversand der Käufer zu tragen hat. Es ist auch nicht möglich die Ware in einer Filiale zurückzugeben. Aufgrund dieser Kauferfahrung werde ich nie wieder mich mit dem Z.Trachtenwelt einlassen!!
Sehr geehrte Damen und Herren, die Sendung hat Heute den Empfänger erreicht, aber mit Teilschaden: -beide Gläser sind gebrochen, aufgrund unzureichender Verpackung. (Gläser+Schnapsflasche waren in einer Verpackung, ohne einzeln verpackt gewesen zu sein) Um Ersatz an die Lieferadresse wird gebeten, bevor ich Paypal hinzuziehen muss. Mit freundlichen Grüßen Hentsch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Leider keine Antwort

ähnliche aber unterschiedliche Produkte...

von zwei einander ähnlichen Produkten habe ich nicht das bestellte erhalten, sondern das billigere - Rücksendungen erfolgen aber prinzipiell nicht kostenfrei ... das tue ich mir nicht an, das ist das Lehrgeld bzw. bestelle ich nichts mehr auf trachtenwelt.at
15.03.2024

Einiges lief schief

Zunächst waren online falsche Preise gelistet Dann kam mein Paket - pünktlich - allerdings war ein Artikel bereits ausverkauft Das wurde handschriftlich auf der Rechnung vermerkt (kein email oder Anruf) Bis heute wurde es nicht zurück erschattet
03.03.2024
Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Nachricht, dass die bestellten Sneaker nicht lieferbar sind und ich das Geld zurück erhalten. Warum nimmt man dann die Bestellung überhaupt an, wenn man die Ware nicht liefern kann?
03.03.2024
Erst wird das Geld abgezogen, dann kommt die Bestellbestätigung, dann kommt eine Mail, dass die Ware doch nicht lieferbar sei und wir das Geld zurückbekommen... darauf warte ich immer noch...

Zu lange Lieferzeit

Ich habe am 24.2.2024 bestellt und bis heute ist die Sendung nicht angekommen. Das sind wohl mehr als 3-4 Tage Lieferzeit. Ich bestelle dort nichts mehr.
LM
2 Produkte die im Webshop lagernd sind bestellt und bezahlt jedoch nur eines erhalten. Warte nach einer Woche immer noch die Rückerstattung!
In der Bestellbestätigung steht Lieferzeit 3-4 Tage. Jetzt sind es schon 6 Tage und kein Termin zur Lieferung erhalten
Leider war die likörflasche am Verschluss leicht beschädigt, sodass etwas Flüssigkeit ausgelaufen ist
EM
Passformmängel ging retour Rücksendung selber bezahlen erschreckend sprry
CD
Cornelia D.
Gloggnitz
Merino Schuhe sind innen sehr schlecht verarbeitet
1 Artikel nicht lieferbar 1 Artikel falsche Schuhe

bis heute obwohl bezahlt keine lieferung über 5 tage

bis heute onwohl keine lieferung
AK
Andreas K.
Kaindorf
08.03.2024
Bestellung noch nicht bekomme!
08.03.2024
keine vollständige Lieferung
AZ
Anja Z.
Feldkirch
02.03.2024
Noch nichts angekommen
Wahre nicht erhalten
Hemd nicht lieferbar, daher Versandkosten für nur einen Artikel zu hoch.