trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

Pünktliche Lieferung und die Verarbeitung ist sehr gut. Ganz großes minus ist der sehr teure rückversand den man selbst tragen muss wenn etwas nicht passt oder beschädigt ist. Leider bestell ich somit dort nicht wieder
Bei einer Hose war der Knopf ausgerissen! Die Ware sollte vor dem Versand kontrolliert werden! Auch bei der Krawatte habe ich anstatt des Hirsches einen Fuchs bekommen…
GG
Günther G.
Neunkirchen
29.03.2024
Leider Artikel zu klein und musst retourniert werden.
SH
HP
20.03.2024
LK
19.03.2024
Ware prompt geliefert,alles deutlich und klar gemeldet. Einziges was mir weniger gefallen hat ,dass ich selbe eine Retourlieferung bezahlen muss und Lieferkosten sind ziemlich hoch.
03.03.2024
Hätte gerne eine Weste gekauft, die aus Schafwolle oder Merinowolle oder auch aus Alpakawolle besteht!!
RM
Rudolf M.
Neusiedl am SAee
24.02.2024
Abbuchung schnell, Lieferung statt 2-4 Tage waren es 7 Tage, aber sonst alles in Ordnung!
18.03.2024

Sneakers

Loieferung i. O:, Lieferzeit 1 Woche
02.02.2024
Ein sehr großes Paket für eine Jacke. Ich wollte noch Gläser bestellen, aber da wäre der Versand noch teurer gewesen, obwohl die Gläser locker in das Paket reingepasst hätten.
21.01.2024
schnelle Lieferung, aber zu grosse Verpackung
13.02.2024
Preis /Leistung ist top, Versand schnell
09.02.2024
02.02.2024
Alles okay, dass Paket hatte nur einen Tag Verspätung da es denk ich vorher wo anders hin unterwegs war.