trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

20.03.2024
Sehr ,sehr nette Damen am Telefon! Hilfsbereit,freundlich und es wird sehr schnell ein Anliegen oder Bestellung erledigt ! Meistens telefoniere ich im Onlineshop mit einer Frau Namens Helena ☺️Sehr nett und freundlich! Bin total zufrieden ! Komme aus Kärnten und es gebe ein Geschäft in Klagenfurt,aber ich bestell lieber Online 😊 Mfg Elisabeth Kolenik aus dem schönen St Kanzian am Klopeinersee
Pünktliche Lieferung und die Verarbeitung ist sehr gut. Ganz großes minus ist der sehr teure rückversand den man selbst tragen muss wenn etwas nicht passt oder beschädigt ist. Leider bestell ich somit dort nicht wieder
Bei einer Hose war der Knopf ausgerissen! Die Ware sollte vor dem Versand kontrolliert werden! Auch bei der Krawatte habe ich anstatt des Hirsches einen Fuchs bekommen…
DF
Doris F.
Velburg
22.03.2024

Gute Qualität und gute Preise

Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfach perfekt. Das war die erste online Bestellung, sonst immer vor Ort eingekauft. Wir sind bestens zufrieden.
DS
Dürauer S.
FURTH BEI GOETTWEIG

Unkompliziert und Fair

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Ware ist heil angekommen und funktioniert, faires Preis-Leistungs-Verhältnis
20.03.2024
Die kleine roten Sporthosen sind super-süß und kommen ins Osterei, die Enkel werden sich freuen. Tolle Sache!
HH
Hans Peter H.
Ebreichsdorf
schnelle Lieferung, sehr schnell reagierendes Kundenservice, welches kompetent und freundlich ist
AJ
Annemarie J.
Ampflwang
Es war meine erste Bestellung, bin sehr zufrieden, gute Qualität und rasche Lieferung

Tolle Angebote

Immer Tolle Angebote und super Qualität bin immer voll zufrieden
20.03.2024
Alles bestens. Lieferung und Qualität passt. Gerne wieder.
31.03.2024
Es war alles vollkommen in Ordnung. Bin total zufrieden
GG
Günther G.
Neunkirchen
29.03.2024
Leider Artikel zu klein und musst retourniert werden.
Preis/Leistung ist top, der Versand sehr schnell!
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
top Qualität und schnelle Lieferung
Andreas S.
St. Wolfgang
Einfache Abwicklung und super Ware
Alles bestens gerne wieder!
RW
Schnell und unkompliziert