Aatal-Apotheke Bad Wünneberg

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Aatal-Apotheke Bad Wünneberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Wirsamkeit des Mittels und Ablauf der Bestellung sind einwandfrei. Bitte geben Sie das Medikament auch in einer viel kleineren Packungsgröße aus. Meine Nachfrage diesbezüglich wurde leider abschlägig beantwortet. Ich brauche den Schlafsaft nur selten und in viel kleinerer Dosis als angegeben, eine Erfahrung , die ich mit Bekannten teile. Obwohl ich es fast drei Jahre über das Verfallsdatum hinaus gebraucht habe, muss ich zwei Drittel entsorgen. Es ist eigentlich immer noch wirksam und verwendbar. Ich habe es nur aus Vorsicht schließlich doch ersetzt. D.h. das Verfallsdatum ist sehr herstellerfreundlich angegeben.

Die Zustellung -besser gesagt die NICHTZUSTELLUNG- per UPS ist mehr als unbefriedigend. Paket wird per mail angekündigt, Zeitfenster von 2 Stunden, soweit so gut, aber wenn der UPS-Paketbote beim Empfänger nicht klingelt und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterläßt, wird es bedenklich. Nachdem ich dann per mail eine erfolgte Zustellung in einem Depot mitgeteilt bekam, durfte ich dann selbst losfahren. Und dieser ganze Spaß für 8,00 Euro Versandkosten. Es wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, die Versendung kundenfreundlicher zu gestalten und den einen oder anderen Paketdienst mit ins Boot zu holen. Bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft
KM

Snelle levering
MM
M M.
Holland
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
Altijd een zeer snelle reactie en verzending van de bestelling. Wij zijn al jaren klant.
01.04.2024
Good service good product
18.03.2024
Schnelle lieverung
17.03.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Top.
17.03.2024
Netjes en snel. Kan niet beter
16.03.2024
09.03.2024