Aatal-Apotheke Bad Wünneberg

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Aatal-Apotheke Bad Wünneberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Die Lieferung in die Niederlande geht sehr schnell. Die Art und Weise wie man bezahlen muss, ist leider nicht so klar.

Die Zustellung -besser gesagt die NICHTZUSTELLUNG- per UPS ist mehr als unbefriedigend. Paket wird per mail angekündigt, Zeitfenster von 2 Stunden, soweit so gut, aber wenn der UPS-Paketbote beim Empfänger nicht klingelt und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterläßt, wird es bedenklich. Nachdem ich dann per mail eine erfolgte Zustellung in einem Depot mitgeteilt bekam, durfte ich dann selbst losfahren. Und dieser ganze Spaß für 8,00 Euro Versandkosten. Es wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, die Versendung kundenfreundlicher zu gestalten und den einen oder anderen Paketdienst mit ins Boot zu holen. Bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft
KM

BD
bernd d.
haltern
22.10.2023
Produkt gut, Lieferservice zu teuer und obendrein nicht zuverlässig. Zum wiederholten Mal wurde die Lieferung angekündigt und dann doch erst am nächsten Tag geliefert.