unicopuro.de

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

Bisher noch nicht einmal geliefert. Daher auch noch kein Feedback.
08.04.2024
Hallo Heidi, Dein Paket ist bereits bei Dir angekommen. Liebe Grüße Alessandra
Antwort von unicopuro.de
Hallo liebe Marina, wir würden sehr gerne wissen, was Du genau nicht gut findest. Nur so können wir uns verbessern. Wir wären sehr dankbar für eine kurze Erklärung. Gerne auch per Mail an hallo@unicopuro.de Liebe Grüße Alessandra vom unicopuro-Team
Putzmittel riecht nicht angenehm wie beworben, sondern es stinkt förmlich. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geraten, das Putzmittel im Freundeskreis zu verschenken. So schlechte Freunde habe ich dann auch nicht.
Antwort von unicopuro.de
Lieber heiko, leider können wir, wie bereits mitgeteilt, aus hygienischen Gründen keine geöffneten Flaschen zurück nehmen. Deshalb bieten wir auch sehr günstige Test-Sets an, damit die Düfte ausprobiert werden können. Das hast Du leider nicht getan. Wir bitten nochmals um Verständnis. Und da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, könnte es durchaus sein, dass jemand anderem der Duft zusagt😅 Liebste Grüße Alessandra vom unicopuro-Team