unicopuro.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

27.09.2023
Die Sprühflaschen sind super praktisch nur der Duft hält nicht lange an und der Mülleimer sowie auch andere Gegenstände zb Sofa nimmt den Geruch nicht an.
Antwort von unicopuro.de
27.09.2023
Hallo Theresa, zur Geruchsentfernung und bei Textilien solltest Du eine starke oder intensive Mischung verwenden und diese auch länger einwirken lassen, damit die Mikroben Zeit haben zu arbeiten! Bei Fragen bitte immer direkt an uns wenden, wir helfen sehr gerne😅 Liebe Grüße Alessandra