unicopuro.de

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

Naja hätte halt gern mehr und länger den Duft von unicopuro
24.02.2024

Okay

Lieferung okay, Duft okay, Reinigungsleistung okay. Allerdings glaube ich nicht das der Reiniger mit den Mikroben gut für mein Saug-Wischroboter ist. Die Mikroben setzen sich ja auf dem Boden ab, denke dass diese trotz schütteln sich auch im Innern des Roboters absetzen und daher glaube ich dass der Saugrobotor auf dauer kaputt geht. Ich würde deshalb keine Angaben zur Verwendung mit Roboter machen.
HE
Heike E.
Ostfildern
04.02.2024
Katastrophaler Bestellprozess, dauerte eine Stunde, Produkt noch nicht probiert.
Antwort von unicopuro.de
Hallo, es tut uns leid, dass Du Probleme bei Deiner Bestellung hattest. Wir haben an diesem Tag ein neues Produkt gelauncht und unser Server war dem Ansturm leider nicht gewachsen. Dafür entschuldigen wir uns. Normalerweise läuft es sehr flott. Liebe Grüße Alessandra vom unicopuro-Team
13.06.2023

Toller Duft, aber...

23.08.2023

Nicht Kundenfreundlich

Das Probeset sollte einem Neukunden mit einem popup (z.b) angeboten werden.Mir hat mein Duft nicht gefallen und zurücksenden darf ich es nicht weil es logisch angebrochen ist,sonst kann man es ja nicht ausprobieren
23.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Du mit dem Duft nicht happy bist, aber aus hygienischen Gründen können wir offene Flaschen nicht zurücknehmen. Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass eine Firma ein kostenloses Test Set anbietet und es ist auch nicht versteckt irgendwie im Shop. Viele Kunden bestellen es, also kann man es auch alleine finden😅 Auch gibt es kleine Flaschen mit 100 ml, die sind auf der selben Seite, wie die 500 ml Flaschen. Du hattest also mehrere Möglichkeiten, weniger zum Testen auszuwählen. Liebe Grüße Alessandra
PT
P T.
Detern
16.10.2023
Riecht gut macht sauber ist aber im Vergleich zu andere Produkten viel zu teuer
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Der Preis scheint erst einmal teuer, aber da es sich um ein Konzentrat handelt, kannst du mit 500 ml Konzentrat 10 Flaschen gebrauchsfertigen Reiniger anmischen. Es kostet dann eine Flasche ca. 1,70 €. Das halten wir nicht für teuer! Liebe Grüße Alessandra
KM
Karolina M.
Ingolstadt
16.04.2023
Dachte es ist etwas stärker…
17.04.2023
Liebe Karolina, es handelt sich ja um ein Konzentrat, das Du je nach Bedarf auch stärker mischen kannst. Die Allzweckmischung funktioniert für alltägliche Verschmutzungen. Bei Flecken oder zur Geruchsentfernung solltest Du die starke oder intensive Mischung verwenden. Du kannst uns gerne jederzeit kontaktieren, wir helfen Dir auf jeden Fall😊 Liebe Grüße Alessandra
23.07.2023
22.05.2023