unicopuro.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

IK
Ingrid K.
Neustadt

Super Putzergebnis!

Die Mittel aus Balingen (Geburtsstadt meines Vaters und Platz meiner Kinder-, Jugend- & und Studentenjahre während vieler Ferien & WE im Haus meiner Großeltern) will ich absolut unterstützen! Bin von den diversen Düften begeistert – hab auch schon alle an mehreren Orten ausprobiert (Küche, Bad, Auto) – und kann diese Mittel in Kombination mit den flauschig tollen Mikrofaser-Tüchern nur empfehlen!
EH
Eva H.
Eiterfeld
09.04.2024
Ich habe schon viel probiert im Bezug auf meine Brillenreinigung - unicopuro hat mich wirklich überzeugt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Die Anwendung ist einfach und die Ergebnisse sind richtig gut! Selbst alten Flecken kann man dabei zusehen, wie sie verschwinden. Für seinen Favoriten bei den Düften muss sich jeder selbst entscheiden. "Frische Wäsche" empfinde ich am dezentesten. "Sandelholz" und "Amber" duften sehr intensiv.

Ich bin begeistert!

Ich habe das Probierpaket bestellt mit allen vier Düften, außer Mandarine. Sie duften alle so fantastisch, dass ich mich immer noch nicht entscheiden kann :D Die Reinigung ist einwandfrei. Wird auf jeden Fall mein neues Reinigungsmittel, wenn ich die aktuellen Reste aufgebraucht habe ;) weiter so!
NR
Nicole R.
Dillenburg
06.04.2024
Ich habe meine Küche eingesprüht und mit dem Tuch von euch abgewischt und alles war super sauber, selbst die Dunstabzugshaube war nach einmaligem Wischen fettfrei. Werde es definitiv wieder kaufen;-)

Seit Jahren unangefochten!

Ich liebe besonders die Duftsorten Amber und Frische Wäsche! Und jetzt sogar als Badreiniger - ich hätte gedacht, dass es zumindest ein bisschen beißend riecht, aber nichts! Und wirkt super!
CK
Christiane K.
Ravensburg

Sehr zufrieden

Es kam alles so, wie beschrieben. Super pünktlich, gute Beschreibung und Anleitung. Der Duft ist tatsächlich angenehm, die Sprühflasche gut zu bedienen, bin bis jetzt sehr zufrieden.
US
Ulrike S.
Rheinstetten
Alles super, Produkte einzigartig, Lieferung schnell und gut verpackt - habe schon einige Freunde mit Unicopuro infiziert😀
BZ
Bettina Z.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, liebevoll verpackt. Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal bestellt @
09.04.2024
Ich bin mega zu Frieden es riecht super frisch es macht mega gut sauber es hält das was es verspricht
Ich finde den Geruch und die Putzleistung einfach nur super...Preis Leistungsverhältnis ist top
Die Düfte sind sehr gut auch die reinigungskraft sind hervorragend echt weiter zu empfehlen
Beste Putzlappen ever!!! Jetzt fehlen nur noch Bodenwischlappen, dann seit ihr meine Helden 🙌
Ich bin immer wieder sehr zufrieden und kann die Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen 👍🏻
09.04.2024
Wir sind begeistert von den Mitteln, den Tüchern und von von der Abwicklung der Bestellung!
31.03.2024

Top Produkte

Putzen macht mit UNICO PURO einfach Spaß. :-) Mein Lieblingsduft ist übrigens Sandelholz.
JB
jürgen b.
alpirsbach-reinerzau

Unicopuro

Die Lappen von Unicopuro sind wirklich super und der Reiniger reinigt und duftet herrlich
08.04.2024
Alles bestens. Versand hat super geklappt. Das Produkt hat mich auch überzeugt.
09.04.2024
Ein tolles Konzept mit tollen Produkten - immer wieder gerne!!!
schnelle Lieferung (wie immer) und supertolle Duschtücher :-)