butch.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2012
butch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin absolut begeistert von meiner neuen Mineral B Pro Pfanne! Sie war ideal verpackt (komplett plastikfrei, aber trotzdem super gepolstert), und kam binnen weniger Tage an. Die Infos zu dem Produkt auf der butch Webseite waren hervorragend aufgearbeitet, so macht das Recherchieren und Onlineshoppen Spass - gute Produktbilder, exakte Angaben zur Groesse, usw, bitte unbedingt weiter so! :) Und das Braten mit dieser Eisenstahlpfanne ist einfach herrlich. Ich habe bisher zwar nur sehr einfache Gerichte gemacht (Gebratener Reis in mehreren Variationen, gewuerfelte Kartoffel mit Gemuese, ...) aber die klappen in der Mineral B Pro Landpfanne wirklich perfekt und es ist nicht angebrannt oder angeklebt.

03.06.2023
Leider noch nichts von meiner Bestellung gehört. Stand usw. Ich hoffe irgendwann mal eine Information von Butch zu bekommen.

Bewertungen für butch.de

Verpackung der Ware war beschädigt und schmutzig. Die Ware war bereits verwendet worden, in beiden Mühlen fanden sich Reste.
03.06.2023
Antwort von butch.de
16.06.2023
Hallo Wilfried, verzeihen Sie, dass wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Bei einem Artikel kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen. Den bereits vorrätigen Artikel haben Ihnen bereits als kostenlose Teillieferung zugesendet. Viele Grüße, Frank von Butch
10.08.2023
Bestellung von Rösle 2 Aromadeckeln. Lieferung 1 Stück. Erst nach Reklamation erfolgte Gutschrift. Angeblich ein Bestandsfehler. Merkt der Händler nicht, ob er einen Artikel oder zwei Artikel verschickt?? Porto war höher als Artikel selbst. Hätte ich das vorher gewusst, dass beim Händler nur ein Artikel zur Verfügung steht, hätte gleich woanders bestellt.
19.09.2023

Leider der Grif war defekt. Kundenservice trotzdem hilfsbereit.

Leider der Grif war defekt. Ich hoffe, die Pfanne wird bald umgetauscht.
Antwort von butch.de
20.09.2023
Hallo lieber Kunde, verzeihen Sie bitte, dass wir Ihnen einen defekten Artikel geliefert haben. Leider können wir nicht jedes einzelne Produkt prüfen, sondern müssen uns auf die Kontrolle der Hersteller verlassen. Sobald die Rücksendung des defekten Artikels bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen. Viele Grüße, Frank von Butch