watco.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2012
watco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Feedback sofort nach der Onlinebestellung, Lieferung der Ware innerhalb weniger Tage, Gebinde sehr sicher verpackt. Noch vor der Lieferung erhielt ich einen Telefonanruf mit wichtigen Hinweisen zur Anwendung des Epoxidharz-mörtels (Mindestaußentemperatur) und einem Angebot zur weiteren telefonischen Beratung. Super!
HH
Horst H.
Gunzenhausen

08.07.2023
Guter Service, gute Beratung, das Produkt (Concrex) sicher auch gut, allerdings ließ sich das Material sehr schwer verarbeiten. Obwohl gut durchgeknetet war es dennoch von Anfang an sehr fest und musste regelrecht aufgedrückt werden, ließ sich mit der Kelle nicht ziehen, schon gar nicht glattziehen, auch nicht mit Terpentinersatz. Dadurch haben wir jetzt Hügel statt Dellen. Es wäre besser, wenn das Produkt geringfügig flüssiger wäre.

Bewertungen für watco.de

30.09.2023
Wir warten schon über eine Woche auf das Produkt
09.09.2023
01.08.2023
Ware wird zurückgesendet.
24.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben das Recht die originalverpackte Ware innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Aber, was ist der Grund Ihrer Rücksendung? Vielen Dank
19.06.2023
EXTREM TEUER
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der extrem teuren Preise dazu entschieden haben, unsere Ware zu kaufen. Wir nehmen an, Sie fanden den Preis so beeindruckend, dass Sie einfach nicht widerstehen konnten. Wir hoffen, dass die Qualität der Ware Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie in Zukunft vielleicht sogar denken werden: "Extrem teuer, aber extrem lohnenswert!" Wenn Sie weitere Anregungen haben, wie wir unseren Preisgestaltungsprozess verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihren wertvollen Humor! Beste Grüße Alexander Haas
16.05.2023
29.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns verdammt viel Mühe geben, alles zu tun, würde ich gerne den Grund der 1-Stern Bewertung erfahren?! Besten Dank und ich höre gerne von Ihnen. Alexander Haas