watco.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2012
watco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Feedback sofort nach der Onlinebestellung, Lieferung der Ware innerhalb weniger Tage, Gebinde sehr sicher verpackt. Noch vor der Lieferung erhielt ich einen Telefonanruf mit wichtigen Hinweisen zur Anwendung des Epoxidharz-mörtels (Mindestaußentemperatur) und einem Angebot zur weiteren telefonischen Beratung. Super!
HH
Horst H.
Gunzenhausen

08.07.2023
Guter Service, gute Beratung, das Produkt (Concrex) sicher auch gut, allerdings ließ sich das Material sehr schwer verarbeiten. Obwohl gut durchgeknetet war es dennoch von Anfang an sehr fest und musste regelrecht aufgedrückt werden, ließ sich mit der Kelle nicht ziehen, schon gar nicht glattziehen, auch nicht mit Terpentinersatz. Dadurch haben wir jetzt Hügel statt Dellen. Es wäre besser, wenn das Produkt geringfügig flüssiger wäre.

Bewertungen für watco.de

13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und einen tollen Kundenservice mit sehr guter Beratung

Sehr gute Beratung

Meine Fragen wurden in einem sehr freundlichen Telefongespräch ausführlich beantwortet. Die anschließende Bestellung wurde schon am nächsten Tag geliefert.
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie zeigen uns, dass sich der Aufwand lohnt, den wir betreiben unseren Service weiter auszubauen. Wir sind schließlich nicht ein namhafter großer Hersteller und können uns auf unserem Namen nicht ausruhen. Wir müssen jeden Tag um Kunden wie Sie werben und Sie auch überzeugen. Daher freut mich umso mehr, dass unsere Strategie aufgeht. Am Ende gewinnen Sie, als Kunde! Beste Grüße Alexander Haas
KS
Karl Heinz S.
St.Martin a.W. Austria
TOP service

Neue Garagenschiene mit Epoxidharzmörtel befestigt

Die kompetente Beratung war für mich als gelegentlichen Handwerker sehr wichtig. Die Ausführung war durch die klaren Vorgaben einfach.
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. WATCO ist ein DIY-Produktentwickler. Wir versuchen komplexe Anwendungsprozesse, einfach zu machen, sodass Handwerker wie Sie, aber auch ein Privatmenschen ohne erweiterte Kenntnis das Produkt einfach und erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank und ich hoffe bald wieder von Ihnen zu lesen. Beste Grüße Alexander Haas
Alles super 👍
DS
Dieter S.
Schwerte
gute Beratung, einwandfreie Abwicklung

Perfekt

Alles perfekt: Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, kompetenter und gut erreichbarer Kundendienst.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
25.11.2023
kompetente Beratung
22.11.2023
Einfache professionelle Abwicklung
21.11.2023
Super netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung+Verpackung. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei euch.
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich nehme Sie beim Wort ;-) Beste Grüße Alexander Haas
21.11.2023
superschneller Versand. Alles bestens
15.11.2023
Tolle Produkte sehr gute Kommunikation
KH
Sehr gute Produktpalette und hervorragende Beratung und Kontakt per email. Das Material der Lieferung war sehr umfassend verpackt und somit einwandfrei geliefert. Sehr empfehlenswert.

Webshopsuche besser mit schlagworten.

Webshopsuche besser mit Schlagworten.
perfekte Kundenbetreuung, Anfragen wurden innerhalb von Minuten beantwortet, schnelle Lieferung, vielen Dank
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben eine Regel, das ALLE aufkommende Anfragen und Bestellungen innerhalb von 24 Std. bearbeitet sein müssen. Wenn es mal weniger zu tun gibt, läuft es auch in Minuten ;-) Vielen Dank und ich hoffe bald wieder von Ihnen zu lesen. Beste Grüße Alexander Haas