watco.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2012
watco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Feedback sofort nach der Onlinebestellung, Lieferung der Ware innerhalb weniger Tage, Gebinde sehr sicher verpackt. Noch vor der Lieferung erhielt ich einen Telefonanruf mit wichtigen Hinweisen zur Anwendung des Epoxidharz-mörtels (Mindestaußentemperatur) und einem Angebot zur weiteren telefonischen Beratung. Super!
HH
Horst H.
Gunzenhausen

08.07.2023
Guter Service, gute Beratung, das Produkt (Concrex) sicher auch gut, allerdings ließ sich das Material sehr schwer verarbeiten. Obwohl gut durchgeknetet war es dennoch von Anfang an sehr fest und musste regelrecht aufgedrückt werden, ließ sich mit der Kelle nicht ziehen, schon gar nicht glattziehen, auch nicht mit Terpentinersatz. Dadurch haben wir jetzt Hügel statt Dellen. Es wäre besser, wenn das Produkt geringfügig flüssiger wäre.

Bewertungen für watco.de

18.09.2023
16.09.2023
Super Material genau wie beschrieben, immer wieder
15.09.2023
Super Produkte!! Habe echt einige Sachen ausprobiert aber diese Produkte sind wirklich jeden Cent wert !
AA
13.09.2023
12.09.2023
11.09.2023

Erstklassiger Service

Wie erwartet schnelle Lieferung und, was heute wirklich nicht mehr selbstverständlich ist, erstklassiger Kundenservice!!
11.09.2023
06.09.2023

Gerne wieder!

Onlineshop mit kompetenter Beratung und schneller Lieferung
Antwort von watco.de
Hallo lieber Kunde, hinter dem Onlineshop stecken auch Menschen ;-) Ich bin der lebende Beweis :-)) Beste Grüße Alexander Haas
06.09.2023

Schnell und unkompliziert

Weiter So
04.09.2023
Super service. Mit sehr schneller Lieferung. Und super verpackt.
04.09.2023
Super Produkte, sehr gute Kundenbetreuung, Top Lieferung und fairer Einkauf "auch eine Rücknahme von ungeöffneten Produkten nach Absprache ist möglich"
03.09.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt gegen Beschädigungen. Auch im Nachhinein bei auftretenden Fragen ist das Watco Team noch zu erreichen und stehen immer zur Hilfe bereit
03.09.2023
29.08.2023
Effiziente Abwicklung der Bestellung. Produkt top!
25.08.2023
Super
SD
Stefan D.
Buchloe
25.08.2023
Schnelle Lieferung, top Verpackung!
24.08.2023
Die Produkte sind immer bester Qualität.
23.08.2023
Absolut bestmöglicher Service und Beratung !!!
21.08.2023

Top Service

Hervorragende Auftragsabwichling, Lieferdienst war schlecht. Nach Reklamation hat watco die Liefergebühr auf eigenen Vorschlag zurückgezahlt. Die Rückzahlung war problemlos. Top Unternehmen.
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, ich muss Sie an dieser Stelle sehr loben und bedanke mich für die Bewertungskorrektur. Ich erlebe das wirklich nicht oft, ... eigentlich gar nicht, ... dass sich Kunden die Mühe machen und die Korrektur abändern nach einer weiteren Erkenntnis. Besten Dank. Alexander Haas
19.08.2023