watco.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2012
watco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Feedback sofort nach der Onlinebestellung, Lieferung der Ware innerhalb weniger Tage, Gebinde sehr sicher verpackt. Noch vor der Lieferung erhielt ich einen Telefonanruf mit wichtigen Hinweisen zur Anwendung des Epoxidharz-mörtels (Mindestaußentemperatur) und einem Angebot zur weiteren telefonischen Beratung. Super!
HH
Horst H.
Gunzenhausen

08.07.2023
Guter Service, gute Beratung, das Produkt (Concrex) sicher auch gut, allerdings ließ sich das Material sehr schwer verarbeiten. Obwohl gut durchgeknetet war es dennoch von Anfang an sehr fest und musste regelrecht aufgedrückt werden, ließ sich mit der Kelle nicht ziehen, schon gar nicht glattziehen, auch nicht mit Terpentinersatz. Dadurch haben wir jetzt Hügel statt Dellen. Es wäre besser, wenn das Produkt geringfügig flüssiger wäre.

Bewertungen für watco.de

12.05.2023

Lieferung und Service sehr gut

Ware prompt, gut verpackt, komplett geliefert. Service mit der Firma war sehr gut, haben noch angerufen und zum Produkt Erläuterungen gegeben. Alles in allem ein runde Sache.
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Worte motivieren uns weiterzumachen und unseren Service noch weiter auszubauen. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die einen vom Rest unterscheiden und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dafür geben wir alles! Wir freuen uns sehr bald von Ihnen wieder zu hören. Beste Grüße aus Viersen Alexander Haas
30.05.2023

Perfekt!

Lieferung wie angekündigt, alles da und unbeschädigt dank sehr guter Verpackung. Über die Produkte selbst kann ich noch nichts sagen, ich habs noch nicht probiert.
04.09.2023
Super Produkte, sehr gute Kundenbetreuung, Top Lieferung und fairer Einkauf "auch eine Rücknahme von ungeöffneten Produkten nach Absprache ist möglich"
WB
Wilfried B.
Mönchengladbach
16.07.2023

Produkte der Extraklasse

Tolle telefonische Beratungen zu den für meine Anwendung richtigen Produkten. Freundlich, kompetent. Tolles Produkt für den Kellerbidenanstrich
22.07.2023

Sehr zufrieden

Alles Top...vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Bin sogar telefonisch informiert worden dass sich die Auslieferung ein bisschen verzögert.
TS
Thomas S.
Drolshagen
23.10.2023
Ware ist sehr gut zu verarbeiten und erfüllt hohe Ansprüche, daher ist die anspruchsvolle Preisgestaltung noch zu tolereieren.
11.09.2023

Erstklassiger Service

Wie erwartet schnelle Lieferung und, was heute wirklich nicht mehr selbstverständlich ist, erstklassiger Kundenservice!!
24.07.2023
Die Beratung und den freundlichen telefonischen Kontakt zu Fachberatern. Super schnelle Bearbeitung des Auftrages
perfekte Kundenbetreuung, Anfragen wurden innerhalb von Minuten beantwortet, schnelle Lieferung, vielen Dank
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben eine Regel, das ALLE aufkommende Anfragen und Bestellungen innerhalb von 24 Std. bearbeitet sein müssen. Wenn es mal weniger zu tun gibt, läuft es auch in Minuten ;-) Vielen Dank und ich hoffe bald wieder von Ihnen zu lesen. Beste Grüße Alexander Haas
19.07.2023

Top Service!

Beim ersten Einkauf haben sie angerufen und nachgefragt, ob ich Fragen zur Anwendung des Produkts habe. Top!
21.11.2023
Super netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung+Verpackung. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei euch.
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich nehme Sie beim Wort ;-) Beste Grüße Alexander Haas
15.09.2023
Super Produkte!! Habe echt einige Sachen ausprobiert aber diese Produkte sind wirklich jeden Cent wert !
11.04.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
BK
Bernd K.
Plochingen
09.05.2023
War alles ok.
Top Material und ein perfekter Service, wenn um Nachfragen bei der Verwendung des Materials geht.
21.06.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Gut zum verarbeiten. Immer wieder gerne Watco
09.07.2023

Schnell und kompetent

Schnell und unkompliziert online bestellt. Auch die Beratung per Telefon war sehr kompetent.
12.10.2023
Die Farbe lässt sich gut Streichen und sehr gut Rollen gut deckbar und ausgiebig gute Wal.
Sehr netter und kompetenter Kundenservice. Versand kann nicht schneller erfolgen
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich kann mit Stolz bestätigen, dass wir eine schnelle Abwicklung haben. Aber wenn wir es selbst kommunizieren, ist es nicht so aussagekräftig, wie wenn es vom Kunden kommt ;-) Daher: DANKE! Und ich freue mich bald wieder von Ihnen zu lesen. Beste Grüße Alexander Haas
TM
Thies M.
Ratekau
13.07.2023
Toller Service, Kommunikation sehr gut. Als Kunde und Interessent ernst genommen!